Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von aNNskilleD für den BF3 Squad

  • aNNskilleD
  • aNNskilleDs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Mär 2013 16:13 - 28 Mär 2013 19:25 #1 von aNNskilleD
Bewerbung von aNNskilleD für den BF3 Squad wurde erstellt von aNNskilleD
Hi Leute ich bins der aNNskilleD,

ich bin 22 jahre jung komme aus den wunderschönnen Osten Deutschlands genauer gesagt Sachsen.
ich zocke aktiv Ego - Shooter seit geschätzt 4 - 5 jahren . Meine Anfänge waren Call of Duty Modern Warfare und Call of Duty World @ War . Davon bin ich aber weg gekommen und bin jetz zu Battlefield 3 übergegangen. Meine Entscheidung warum gerade bf3 ist weil man einfach da das Teamplay einfach mal spürt. Und nicht wie bei CoD einfach alle nur bashen als wenns nur darum geht -.-. naja mal abgesehen
von dem geflaime in game bei CoD :D . Ein sehr postiver aspekt für battlefield 3 ist auch die Communtiy und das man wenn man zusammen zockt eigentlich ein gesunden Altersschnitt hat, der jetz leider einwennig eingebrochen ist weil jetz viele Kidies sich von ihren Muttis sich bf3 kaufen lassen was ich garnicht vertreten kann. Nun gut zu den Thema ich bin eigentlich ein ausgeglichener Gamer ich zocke eigentlich alles Mögliches z.B. Minecraft,SimCity,Far Cry 3, Skyrim und natürlich Battlefield 3 ;). Naja was gibt es zu mir weiter zusagen naja ich mache zur zeit eine Ausbildung zum Werkzeugmaschinenspanner. Jo wie bin ich zu euch oder auf euch aufmerksam geworden. Also ich weiss garnicht aber ich glaube über steven aka fijjjj oder wie er sich schreibt oder über John aka toastbrotjohn ich hab halt normal ne runde bf3 gezockt und bin auf einen von beiden aufmerksam geworden und habe sie geaddet und dann meinten sie komm doch mal auf unsren ts vorbei. Ja das habe ich auch dann mal gemacht. Habbe dann auch mal paar runden mit paar leuten von euch gezockt. Ja das würde ich so stehn lassen im Raum. Warum ihr mich in Clan haben solltet naja ich sag mal ich bin eigentlich ein guter Teamplayer bloß mein problem ist das gute Internet was mir manchmal ein Strich durch die Rechnung macht ;). Und ich spiele auch nicht auf K/D ich bin eigentlich ein reiner FunGamer,klar regt ich mich auch mal auf und bla aber naja ich spiel halt Bf3 hauptsächlich aus Spaß ;) Skype und Facebook vorhanden ;)

Bei weitren Fragen einfach nach fragen bin im ts an zutreffen ;)
Letzte Änderung: 28 Mär 2013 19:25 von r4ven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Mär 2013 16:17 #2 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Bewerbung für den BF3 Squad
Melde dich einfach im TS (ts.3gd-clan.eu) bei einem General (Nordic, Xeroe, r4ven`) oder einem BF3-Offizier (BlackSoldier19, marc77ger), damit sie Dir die Rekrutierung genauer erläutern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • aNNskilleD
  • aNNskilleDs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Mär 2013 17:31 #3 von aNNskilleD
aNNskilleD antwortete auf Bewerbung für den BF3 Squad
oke alles klar danke für die schnelle antwort ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2013 19:25 #4 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
Powered by Kunena Forum