Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Master0459

  • DerExekutor
  • DerExekutors Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Mär 2013 16:26 - 30 Mär 2013 16:29 #1 von DerExekutor
Bewerbung Master0459 wurde erstellt von DerExekutor
Heyho,
ich würde gerne dem BF3 Squad beitreten.
Kurz zu mir:
Ich heiße Fabian, bin 16 - fast 17 - Jahre alt, bin Schüler auf unserem Gymnasium in Rheinbach - in der Nähe von Bonn. Beschäftige mich ehrenamtlich in der Feuerwehr und in der Jugendarbeit und bin für die Jugendarbeit auch ausgebildet.

Zum zocken:
Habe erst die Anno Reihe gespielt und mich später richtung Shooter ausgerichtet und Taktik Shooter wie SWAT4 oder Rainbow Six gespielt und dann so langsam meinen Weg zu Battlefield gefunden. Heute spiele ich vor allem BF3, Anno und Crysis

Aufmerksam auf den Clan geworden, bin ich vor allem durch rStX oder Patrik...

Freue mich auf ein TS Gespräch und sage mal bis bald.
Mfg Fabian

Mit lieben Grüßen,
DerExekutor
aka. Fabian
Letzte Änderung: 30 Mär 2013 16:29 von DerExekutor.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Mär 2013 17:52 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung Master0459
Wunderbar.

Melde dich einfach bei einem Offizier (marc77; BlackSoldier19) oder einem General (Xeroe, Nordic, r4ven`). Die erklären dir dann die Rekrutierung.
Folgende Benutzer bedankten sich: DerExekutor
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Mär 2013 20:11 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung Master0459
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum