Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung RecZ

  • RecZ
  • RecZs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Apr 2013 02:24 - 02 Apr 2013 02:26 #1 von RecZ
Bewerbung RecZ wurde erstellt von RecZ
Guten Morgen Leute,

ich bin der RecZ, in echt auch Darius und würde mich Gerne für eure CoD Abteilung bewerben. Ich zocke aus schließlich Mw1 wie Mw2. In diesen beiden Games kann ich allerdings einiges an Erfahrung mitbringen auch aus meinem alten Clan, mit dem ich des öftern an Clanwars etc. teilgenommen habe. Zudem bin ich 16 Jahre alt. Erreichen könnt ihr mich unter Skype : xxdarius_laptopxx.
Ich hab im Internet ein wenig gegooglt und ging auf Clan Toplist 100 und suchte nach einem Clan der eine vernüftige beschreibung hatte, eure war ansprechend. Ich bin ein Teamgamer und zocke seit ca. 6 Jahren OnlineGames, angefangen mit MMORPG´s über mitllerweile CoD, BC2 oder TF2.
Ich erwarte von dem Clan oder dem Squad, dass ich mit chilligen Leute einfach zocken kann und Spaß haben kann und nicht geflamt werde wenn ich nen kleinen Fehler mache oder so den die machen wir alle mal! Außerdem lerne ich immer gerne neue Leute kennen über Internet oder auch im echten Leben. Ich bin immer gut drauf und mach immer gerne Stimmung.
Ich bin kein Highendpro360acrossthemapheatshot pro aber auch kein Noob, das mittelmaß ehr. Ich möchte einfach gute laune reinbringen und mit netten Leuten zocken.
Zu meinen Hobbys zählen zocken und Hockey. Hockey betreibe ich 4-7 mal in der Woche. Hoffentlich stört es nicht das ich nur Freitag, Samstag und Sonntag zocken kann.In den Ferien ,je nachdem ob ich wech bin oder net, täglich. Yoah sonstiges noch: Ich bin 196 groß komme aus der nähe von Bremen geh in dei 10. Klasse ner Realschule und beginne im Sommer meine Ausbildung.

Hoffe das war hier ein wenig Aussagekräftig.
Freu mich auch eure Antwort.

Darius/RecZ
Letzte Änderung: 02 Apr 2013 02:26 von RecZ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2013 15:39 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung RecZ
Momentan ist unsere CoD-Abteilund zwar inoffiziell, aber es gibt einige Spieler.
Da wir demnächst eine Clansitzung haben, werden wir auch diskutieren, ob wir wieder CoD einführen und wenn ja, mit welcher Unterstützung.

Aber du kannst dich dennoch gerne bei uns sehen lassen, bis wir das Thema durch haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: xMrResetx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RecZ
  • RecZs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Apr 2013 14:53 #3 von RecZ
RecZ antwortete auf Bewerbung RecZ
Kann es vielleicht sein das einige Einträge gelöscht wurden oO? Ich habe Emails bekommen wo auch noch andere kommentare drin stehen die auf einmal nicht mehr da sind.

Ich werde mich morgen abend/Nacht falls jemand da on ist im TS melden :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2013 23:41 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung RecZ
Ja, aber das waren interne Sachen, die nicht für alle einsehbar sien sollten :)

Meine Nachricht war eine für dich wichtige Zusammenfassung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RecZ
  • RecZs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Apr 2013 17:33 #5 von RecZ
RecZ antwortete auf Bewerbung RecZ
Ahhhh okay :)
Ich komm in der nächsten halben bis dreiviertel Stunde dann auch mal zu euch rein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden
Powered by Kunena Forum