Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Paradox

  • Paradox2142
  • Paradox2142s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Apr 2013 16:48 #1 von Paradox2142
Bewerbung von Paradox wurde erstellt von Paradox2142
Hallo
Mein name ist Ferdinand W. aka Paradox komme ausm Emsland (Niedersachsen)und ich würde mich gerne fürs BF3-Squad bewerben. Bin jetzt 20 Jahre alt und hab die letzten 2 Jahre kaum etwas gespielt, wollte jetzt wieder anfangen. Allerdings ist mir schnell klar geworden das mich diese Ganzen Belonungs- Errungenschaftssysteme nicht den nötigen reitz vermitteln, weshalb ich gerne in eine Gaming-Cummunity möchte. Ich war 2 Jahre beim Clan {B&P} und hab dort CoD4 und MW2 gesuchtet, dann kam die Ausbildung und ich hatte keine zeit mehr, daher die 2-jährige Pause.
Skilltechnisch bin ich guter Durchschnitt und ich wünsche mir taktisches Zusammenspiel und jede menge blödsinn.
Zu den spielen die ich Spiele gehören: BF3, Homefront, COH, DoW2, PS2, GW2.
Auf euch gestoßen bin ich letzentlich durch google, und eure Seite war die erste und einzige die mir gefallen hat.
Hoffe ich hab jetzt alles ;)

MfG Paradox

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
- Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2013 16:56 - 24 Apr 2013 16:57 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Paradox
Servus. Melde dich einfach im TS bei einem der Offiziere (Marc77 & BlackSoldier19) oder der Generäle (Xeroe, Nordic & r4ven`). Die erklären dir dann die Rekrutierung ein wenig genauer.
Letzte Änderung: 24 Apr 2013 16:57 von r4ven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum