Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von ICE x 1Milli0n!

  • 1Milli0N
  • 1Milli0Ns Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Apr 2013 15:31 - 27 Apr 2013 14:08 #1 von 1Milli0N
Bewerbung von ICE x 1Milli0n! wurde erstellt von 1Milli0N
Hi,
wollte mich hiermit kurz bewerben bzw Vorstellen :)
Ich heiße Alex komme aus dem ICE x Clan :)
Ich bin 18 Jahre alt und LOL Spieler :)
Hoffe auf viel spaß im Game ;)
gruß
1Milli0N
Letzte Änderung: 27 Apr 2013 14:08 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Apr 2013 15:48 - 25 Apr 2013 16:12 #2 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Hi
Hi....

Very lieblos Kollege! :S



Aber da Du dich ja für LOL bewirbst(?), sollen sich dann andere darum kümmern!
Letzte Änderung: 25 Apr 2013 16:12 von marc77ger.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Apr 2013 18:47 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Hi
Entschuldige, aber diese Bewerbung können wir nicht entgegennehmen. Schau einfach nochmal im Forum, was wir in einer Bewerbung erwarten und lesen möchten.
Dann kannst du uns gerne nochmal eine überarbeitete Bewerbung zukommen lassen. :)

Grüße.
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • 1Milli0N
  • 1Milli0Ns Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Apr 2013 00:33 #4 von 1Milli0N
1Milli0N antwortete auf Hi
Ok, versuchen wir es nocheinmal vernünftig.

Offizielle Bewerbung:

Hallo erstmal,
zunächst möchte ich mich erstmal für die "Aufnahme" im TS bedanken :)

Ich heiße Alexander, kurz: Alex. Nickname: 1Milli0N.

Ich bin 18 Jahre alt und wie erwähnt in einer Ausbildung zum Schneidwerkzeugmechaniker.
Ich bin rellativ /viel/ unterwegs bezüglich der Arbeit meiner Freundin und auch meinen Kameraden ;p

Ich besuche den Clan hier aus dem Grund weil ich gerne im Team und mit gern auch fähigen Spielern League of Legends spiele. Meine routierenden Lanes sind dabei Top, MiD & auch Jungle.
ADC Kann ich spielen, amche ich allerdings sehr unregelmäßig und auch erlich gesagt nicht so gerne.
Auch bei Ranked spielen bin ich gerne dabei nur habe ich mit dem SOLO/DUO Mode abgeschlossen weil es teilweise Bluthochdruck gefährdend ist :D - Nein aber es wirklich kaum geht da die zustoßenden Member meist für die Tonne sind. Deshalb lieber 5er Ranked.

Zunächst komme ich aus dem ICE x Clan der hier mit eingeflossen ist. Meine Mitspieler sind unteranderem der Felix aka GewitterOma, Dennis(mein Cousin) allias Instinct, Crazy Monkey ein "neukömmling", Black XS (der kleine Bruder von dem Thomas (SCAMPI/KoKA) und auch der Koka selber :).

Mich selbsteinschätzen tue ich ungerne, wer wissen will wie ich spiele bzw ob es den jeweiligen an Skill genügt müsst ihr euch schon eine Runde wagen. :DD Nein ich bin denke ich mal objekitiv gesehen kein Schlechter Spieler ;)

Als Mensch bin ich immer für ein Spaß zu haben, immer Gast freundlich und gut gelaunt.
Wer Lust hat mir mir zu Zocken hier mein League of Legends Nickname: "ICE x 1Milli0N

So hoffe mal so gefällt euch das besser, Sorry für die schmächtige Bewerbung. Wollte mich mit der "Bewerbung" eigentlich nur kurz vorstellen.

So meine Freunde, freundliche Grüße

1Milli0N B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Xeroe, Benerophon, marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • 1Milli0N
  • 1Milli0Ns Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Apr 2013 00:38 #5 von 1Milli0N
1Milli0N antwortete auf Hi
kurze Ergänzung:
Ich bin täglich online, im Normalfall und das meisten ab 18 Uhr bis 21/22 Uhr :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Apr 2013 00:57 #6 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von ICE x 1Milli0n!
Das klingt super - hättest aber auch nur erwähnen müssen, dass du von ICE x bist.

Melde dich einfach nochmal bei einem General oder Offizier, damit dir die Rechte gegeben werden und dir nochmal die Rekrutierung erklärt wir.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Apr 2013 11:50 #7 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Bewerbung von ICE x 1Milli0n!

Warning: Undefined array key 1 in libraries/kunena/bbcode/bbcode.php on line 2042

Das klingt super - hättest aber auch nur erwähnen müssen, dass du von ICE x bist.

Melde dich einfach nochmal bei einem General oder Offizier, damit dir die Rechte gegeben werden und dir nochmal die Rekrutierung erklärt wir.



Ähh, das hatte er doch! :huh:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Apr 2013 14:06 #8 von r4ven
r4ven antwortete auf Hi
Überlesen ^^

Aber gekrutiert und Threat geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden
Powered by Kunena Forum