Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von WarWarLord für das BF3-Squad

  • WarWarLord
  • WarWarLords Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Mai 2013 18:24 #1 von WarWarLord
Bewerbung von WarWarLord für das BF3-Squad wurde erstellt von WarWarLord
Hallo liebes 3gD-Team,

mein Name ist Florian (kurz: Flo), ich bin ein 16-jähriger Schüler und ich spiele schon seit Release fleißig Battlefield 3! Zum ersten mal auf den Clan gestoßen bin ich durch den lieben CrossDude mit dem ich letztes Jahr zu MOHW-Release auch viel gespielt habe. Da wir, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, zurzeit ein Battlefield 3-Event organisieren, würde der Clan genau zum richtigen Zeitpunkt kommen. Auch mit anderen Leuten von euch hatte ich nun schon Kontakt und bin von der Freundlichkeit und Struktur eures Clans begeistert :)

Ich möchte mich hiermit also für euer BF3-Squad bewerben, obwohl ich auch viele andere Spiele spiele wie z.B. Call Of Duty (4-9) oder ARMA 2 sowie ARMA 3 wie auch DayZ. Ab und zu wird auch noch das gute alte Counter Strike gezockt ;)

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und wäre bereit, ein Teil eures großen Teams zu werden!


Mit freundlichen Grüßen,

Flo aka. WarWarLord

Meine Battlefield 1 Stats: (Stand 26.11.2016)
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossdude, gorbyx4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Mai 2013 18:35 #2 von marc77ger
Tach Flo!

Wir hatten ja schon im TS das Vergnügen miteinander!

Scheinst mir ein netter Geselle zu sein und da Crossi für dich einsteht, sehe ich da keinerlei Gründe Dich nicht aufzunehmen!

Einwände vom obersten Führungsstab??

Wenn nicht dann bitte eine Meldung bezüglich Rekrut... ihr wisst schon! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: WarWarLord
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
03 Mai 2013 19:21 #3 von Benerophon
Wusst ichs doch, dass Du mir irgendwie bekannt vorkamst. War damals auch paar Runden bei MOHW (bestes Spiel allerzeiten!) dabei :)
So nun auf zum Ironman 3 gucken :P
Folgende Benutzer bedankten sich: WarWarLord
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mai 2013 19:42 - 03 Mai 2013 19:42 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von WarWarLord für das BF3-Squad
Also nach meinem Wissen dürft ihr eh rekrutieren. Nur nicht am Schluss aufnehmen ohne einen General gefragt zu haben, ob es während der Rekrutierungszeit zu Problemen kam, die vll. nicht bis zu euch vordrangen.

Da ich jetzt nicht ins TS kommen kann, dürft ihr das mit der Rekrutierung gerne erklären und übernehmen :P

Habt ihr eigentlich schon Moderatoren-Rechte hier und Zugriff auf das Rekruten-Tool made by fat Xeroe und könnt ihr Rekruten-Rechte im TS vergeben? Das war ja irgendwie mal geplant^^

PS: Viel Spaß Bene!
Letzte Änderung: 03 Mai 2013 19:42 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: WarWarLord
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mai 2013 21:25 #5 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
Powered by Kunena Forum