Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Wolf-Ryder für den CS:GO Squad

  • Wolf-Ryder
  • Wolf-Ryders Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Mai 2013 18:09 #1 von Wolf-Ryder
Bewerbung von Wolf-Ryder für den CS:GO Squad wurde erstellt von Wolf-Ryder
Hallo,
mein Name ist David, bin 18 jahre alt und komme aus Lüdenscheid das im Sauerland liegt (NRW). Ich spiele BF3, CoD BO2, DayZ und CS:GO. Aufmerksam auf euren Clan bin ich durch dieKrake gekommen. Da ich oft mit dieKrake und Derpsky CS:GO spiele, bot er mir an ein teil eures CS:GO Squad zu werden, dass mich sehr interessiert, weil das spielen mit dieKrake auch sehr viel Spaß macht.
Ich bin zwar ein etwas ruhiger Spieler aber dafür ein sehr konzentrierter und taktischer Spieler mit den man viel Spaß haben kann und viel lachen kann ;) .
Ich bin auch ab und zu für die anderen Spiele verfügbar, nur bin ich hauptsächlich ein CS:GO Spieler und habe bis ende Juni kaum zeit für andere Spiele.
Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen und über die mögliche mitgliedschaft in euren clan :)
Mfg
David aka Wolf-Ryder
Folgende Benutzer bedankten sich: gorbyx4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2013 00:09 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Wolf-Ryder für den CS:GO Squad
Hi, sehr schön, wir haben zwar noch kein CS Squad, aber du kannst gerne in unser BF Squad eingegliedert werden und natürlich trotzdem CS zocken. Das mit der Einführung eines CS Squads müssen wir noch mal im Führungsstab ansprechen, da da ja anscheinend wieder mehr Interesse besteht. Dann richten wir vll. einen Squad ein, und können dann offiziell auch Member für CS aufnehmen. Das is momentan aber noch nicht der Fall. Daher einfach im TS einen General oder BF Squadleader ansprechen, wegen der Aufnahme und falls noch Fragen bestehen. Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: gorbyx4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum