Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Stealth meldet sich zum Dienst

  • Stealth
  • Stealths Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Aug 2017 05:52 #1 von Stealth
Stealth meldet sich zum Dienst wurde erstellt von Stealth
So, die meisten dürften mich ja aus dem TS schon kennen... falls nicht -

Ich bin der Stealth bin dezente 31 Jahre Überlebenskünstler und arbeite im Sicherheitsbereich in einer Kaserne.
Hobbys yoah... das übliche halt: Saufen, Zocken, Kino is wenn die zeit erlaubt auch mal dabei. Wie gesagt der übliche kram halt.
Meine Zockerkarriere hat so richtig mit Bf2 begonnen und hab bis heute ca. 7500 Std. mit allen Bf teilen zusammen. Das meiste allerdings mit Bf2.

Was mir sehr wichtig is wenn ich mit anderen spiele is das !Teamplay! egal um welches Spiel es sich handelt, was auch der grund für meine Bewerbung in diesem Clan ist.
Allein Zocken kann jeder aber mit mehreren macht es einfach mehr Spaß!
Gefunden hab ich euch glaub ich im Battlefield 1 Forum ( bin da aber nich mehr ganz sicher da schon ne weile her ist )

Ich spiele natürlich nicht nur Battlefield sondern auch ARK, PUBG und demnächst auch Dark and Light.
Aber es schimmeln noch viele andere spiele in meiner Bibliothek rum.

Aso bewerben tuh ich mich ich sag mal fürs Bf1 Squad aber wie gesagt PUBG, ARK und Dark and Light wird genau so gesuchtet.

Und damit wäre auch alles gesagt glaub ich.

Dann wünsch ich noch ein angenehmen Tag und warte auf eine Antwort :)

MfG,

Stealth



ps. kann gut sein das da ein paar Fehler sind aber es ist 1. grad sehr früh und ich geh jetzt schlafen und 2. nehme ich das meist nich so eng mit der groß und kleinschreibung :silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Aug 2017 15:28 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Stealth meldet sich zum Dienst
Hey Stealth :)
Komm doch einfach auf den TS und melde dich bei einem Offizier oder General für ein kleines Kennenlerngespräch. Diese/r wird dir dann auch alles weitere erklären :D
Wir freuen uns auf dich!

Grüße, Kitty







Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Aug 2017 16:42 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Stealth meldet sich zum Dienst
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum