Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Truppmitglied Gowattn meldet sich zum Dienst

  • Gowattn
  • Gowattns Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Jan 2018 17:20 #1 von Gowattn
Hallo zusammen,

ich (Gowattn) würde euch gerne bei BF1 unterstützen. Ich bin 28 Jahre alt und spiele nach einer längeren Pause wieder ab und zu BF1. Viele von euch werden mit mir schon gespielt haben. Auf euch aufmerksam geworden bin ich, weil ich auf der suche war mein Hobby gemeinsam zu betreiben. Ich möchte zu euch kommen, weil ich euch in der Zeit in der ich mit euch gespielt hatte mindestens 100% mehr Spaß wie alleine hatte. Ich finde es super was man zusammen erreichen kann wenn man als Team auf Punktejagt geht, auch wenn man nicht die beste KD oder die meiste Spielerfahrung hat.

Falls ihr also Lust habt auf einen Teamplayer habt, der mit euch durch den Wald der Argonnen streift oder euch im Ballsaal wieder auf die Füße stellt dürft ihr mich gerne aufnehmen.

Neben BF1 habe ich zu Hause auch noch ein ziemlich abgedrehtes Heimkino und unternehme gerne was mit Freunden. Computer spiele ich schon seit meiner Kindheit, angefangen hat alles mit StarCraft und GTA2. Da ich neben der Arbeit auch noch studiert habe, ist in den letzten jahren leider recht wenig zeit dafür gewesen- das muss sich ändern ;)

Battlefield spiele ich übrigens auf einer gebrauchten Dell Workstation (T3500) mit einer GTX 1050 TI, ich bin jedes mal erstaunt wie viel Spaß ein 350€ System macht.

Viele Grüße aus Bayern
Gowattn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
17 Jan 2018 20:47 #2 von Wamso
Hey Gowattn,

melde dich doch mal im TS bei einem unserer Offiziere oder Generäle. Dann können wir alles weitere besprechen.

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum