Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung eines Klèéno's

  • Keller
  • Kellers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Okt 2018 23:31 - 23 Okt 2018 00:41 #1 von Keller
Bewerbung eines Klèéno's wurde erstellt von Keller
Hallo,

mein Name ist Klèéno (Max) und bin auf der suche nach einem Clan, der auch Leagues of Legends beinhaltet.
Ich bin 22 Jahre als, mache grad meinen Fachabitur im Bereich Wirtschaft & Verwaltung und spiele aus Leidenschaft.
Ich bin nett, humorvoll, sarkastisch und die "Ruhe in Person".
Angefangen zu Zocken war vor ca. 10-11 Jahren mit Runes of Magic, 4 Jahre lang gespielt, danach mit LoL ca, 4 1/2 Jahre, dazwischen noch rund 2k Stunden in Skyrim, ein paar weitere Stunden in Spielen wie Overwatch, Vanquisch, Assassin's Creed Syndicate, Fable, Minecraft, Dishonored, Bound by Flame, Dragon Age: Origons, Roller Coaster Tycoon 1-3, Warlock: Master of the Acane und Heroes of Might & Magic 3, aber aktuell spiele ich Warframe, mit ca. 2 1/2 Jahren.
Gefunden habe ich euch über Google,
Ihr habt Ts3 und ein LoL Bereich, daher sind meine Erwartungen erfüllt.
Was ich euch bieten kann?
Muss ich ehrlich sagen: Keine Ahnung.
Aber der Grund, warum ich bei euch beitreten möchte, wäre wohl, dass ich einfach eine nette Community suche, mit den ich zocken kann.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bis dahin,


MfG

Klèéno
Letzte Änderung: 23 Okt 2018 00:41 von Keller.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Okt 2018 00:12 - 23 Okt 2018 00:14 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung eines Klèéno's
Hallo   Keller ,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.
Bitte füge deiner Bewerbung noch ein paar Infos hinzu.
Anregungen findest du unter "Bewerbungen "--> "Wie bewerbe ich mich?"

Liebe Grüße
VortiZ
Letzte Änderung: 23 Okt 2018 00:14 von VortiZ.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Okt 2018 22:50 #3 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung eines Klèéno's
Schau doch mal bei uns auf dem TS (3gd-clan.eu) vorbei und melde dich bei einem Offizier (z.B. mir) oder General bezüglich Rekrutierung.

Liebe Grüße
VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum