Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bew für die Battlefield 5 Abteilung

  • EnergyDr
  • EnergyDrs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Nov 2018 18:42 - 11 Nov 2018 20:09 #1 von EnergyDr
Bew für die Battlefield 5 Abteilung wurde erstellt von EnergyDr
Guten Abend mein Name ist EnergyDr ( Energy) ich werde kurz vor weihnachten 25 und habe euch durch eure Aktivität von Battlefield kennengerlernt jetzt bin ich schon ein paar tage aufm dem Teamspeak unterwegs und möchte euch gerne mit der stärke meines nicht vorhanden aims helfen, dazu den spaß weiterhin geniessen aber unter eurer flagge.

Ich liebe Tiere und war auch schon in der bundeswehr als Fallschirmjäger tätig drum ist mir Repektvoller aber Spaßiger umgang nicht fern.
Zocken Tiere stockcar fahren und wasser da ich im norden wohne sind mein geschäft also wer ein paar liter brauch muss sich melden.

Ich Liebe Sarkasmus und zweideutigkeit, ich führe die männer gerne an und bin ein super Bomberpilot geworden und battlefield 5.

Meine Beste Bomber KD waren 103 zu 20 und als Medic stehe ich euch gerne mit der spritze zur seite. ebenfalls helfe ich euch die Bretter anzunageln um eine Festung zu bauen die den gegner stand hält

10 Jahre zocke ich jetzt schon damals angefangen mit der playsi 1 wo man den controller beim lenken noch nach rechts und links gedreht hat , heute dann Gaming als Grafik Hur...... und ich liebe das Teamplay.


Ein motto Aus der Panzerabteilung 503 wo ich 7 jahre war und das mich stehts geführt hat ist!: Das Echte WIR hat mehr DU als ICH.

Was ich erwarte und biete sind eine sache, spaß  respektvoller umgang mit spaß gepaart, alles was dazu gehört und genau das biete ich auch.

Bei weiteren Fragen einfach Melden.

Für weitere Persöhnliche fragen, spielt mit mir lernt mich kennen, alles andere ist privat ;) ich will euch beim zocken zur seite stehen und nicht mehr =)
Letzte Änderung: 11 Nov 2018 20:09 von EnergyDr.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Nov 2018 18:45 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bew für die Battlefield 5 Abteilung
Hi EnergyDr!
Vielen dank für deine Bewerbung, leider ist sie etwas kurz geraten... bitte überarbeite sie noch ein wenig, damit sie persönlicher ist!
Hier ein Guide dazu:  Wie bewerbe ich mich 

MfG Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
12 Nov 2018 22:44 #3 von Wamso
Hey EnergyDr,

danke für die Anpassung.

Melde dich doch mal im TS bei mir oder einem der BF Offiziere.

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Smoki
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
13 Nov 2018 18:35 #4 von Wamso
Rekrutiert und Thread geschlossen

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Smoki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
Powered by Kunena Forum