Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • YoungGreen
  • YoungGreens Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Dez 2018 23:23 #1 von YoungGreen
Bewerbung wurde erstellt von YoungGreen
Sehr geehrte Damen und Herren, 

hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in Ihrem Team. 
Ich heiße Dominic und bin 22 Jahre alt - Ingame werde ich allerdings ausschließlich YoungGreen genannt. 
Ich bin durch Google auf Ihr Team gestoßen und fand es genau passend zu meinem Profil bzw. zu meinen Anforderungen. 
Mit mir erhält Ihr Team einen erfahrenen und ruhigen sowie lernfähigen Mitspieler. Der sobald es drauf ankommt immer im Sinne des Teams denkt und gern auch sein Wissen teilt und weitergibt. 
Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Spiel - PlayerUnkowns Battleground und noch weitere andere wie z.B. Fifa oder auch Battlefield, dieses allerdings auf der PlayStation 4.
Neben dem Zocken spiele ich noch leidenschaftlich gern Fußball und Schaue es zu gern, genauso wie American Football. 
Beruflich habe ich bereits seit 4 Jahren ausgelernt und habe daher einen geregelten Arbeitsalltag. 

Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen. 

Mit freundlichen Grüßen 
Dominic - YoungGreen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
03 Dez 2018 13:27 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Dominic,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse. Für den Squad PUBG sind VortiZ und wydi zuständig.
Komm also einfach mal bei der nächsten Gelegenheit auf unser TS und sprich mit den genannten Kontaktoffizieren. Dort
werdet ihr dann alles Weitere klären.


MfG

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
19 Dez 2018 11:13 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Bewerbungsverfahren eingestellt, da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat und keine weitere Aktualisierung vorliegt.
Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden
Powered by Kunena Forum