Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

BullseyeBotDan bewirbt sich für den clan !

  • BullseyeBotDan
  • BullseyeBotDans Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Dez 2018 19:49 #1 von BullseyeBotDan
BullseyeBotDan bewirbt sich für den clan ! wurde erstellt von BullseyeBotDan
Nickname: BullseyeBotDan (origin)

whitedan1/ [UMP]flak-dan (steam)

Gewünschte Abteilung: Battlefield V


Mein Name ist Daniel und ich bin 21 Jahre alt und lebe nahe Wien, wenn ich etwas so richtig fein finde, dann ist das nach einem harten Arbeitstag in der Firma nach Hause zu kommen und in Battlefield/World of tanks ordentlich auf die Kacke zu hauen.

Habe schon seit dem Start von BFV nach einem aktiven Clan gesucht, und da seid ihr ins Spiel gekommen.
Würde gelegentlich (zirka 2 bis 3 mal pro woche, bald mehr) in einem entspannten Umfeld Battlefield zocken aber gleichzeitig schon auf nem höheren Level teamplay untereinander genießen...wo man nicht durchdrückt wenn der medic schreiend auf einen zugerannt kommt...zum beispiel.

Warum Ich? Da kommt jetzt mein absurd arges Selbstlob: Ich spiele schon seit meiner Kindheit Shooter, angefangen habe ich mit Ghost Recon AW über BF1942 bis hin zu BFV sowie COD, sowie Rainbow Six Siege...(es gibt kaum ein Spiel dass ich nicht gespielt habe)

Spielte dann in meiner Schulzeit Unmengen an Stunden CS:GO(mehrere tausend, rang LEM) und World of Tanks was zur Folge hatte dass ich das ganze teilweise viel zu ernst genommen hatte.

Allerdings bin ich dadurch auch ein sehr Teamorientierter Spieler geworden, ich mag es zu supporten(Medic zb.) und nehme auch mal gerne einen fürs Team wenn das bedeutet zu gewinnen, spiele grundsätzlich sehr taktisch und kenne so gut wie alle Mechaniken ingame.

Ich kann auch halbwegs ordentlich schießen und treff dann sogar teilweise hin und wieder vielleicht etwas, und die Panzer(allen voran den Panzerkampfwagen 4) in BFV liebe ich.


Mein größtes Hobby ist derzeit Gaming(World of tanks, BFV), neben Paintball(winterpause) und Autos, sowie ab und zu Schießen(nicht in nem Verein, einfach so als lustigen Zeitvertreib).


Hoffe das gibt auch so nen ungefähren Anhalt wer ich bin und was ich hier will.

Alles Liebe
BullseyeBotDan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
08 Dez 2018 17:27 #2 von Riptide
Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse. Sprich doch bei Gelegenheit mit einem unserer Offiziere im TS, dann wird deine Aufnahme besprochen.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
10 Dez 2018 16:05 #3 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum