Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

[nochmal überarbeitet] Lord der Bäume bewirbt sich für BF5

  • Lord_Baum
  • Lord_Baums Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Dez 2018 00:28 - 09 Dez 2018 15:04 #1 von Lord_Baum
Nochmal ausführlicher auf Wunsch...

Was suche ich?

Ich suche ein Clan bei dem ich längerfristig Wurzeln schlagen kann, ein netter kunterbunter Haufen zum Spaß haben mit verschiedenen Multiplayer Games (kurz gesagt einen Multigamingclan).

Zu mir::

Ich bin 29, Berliner, Technische Leitstelle, Personralratstätigkeiten und in der Tarifkommission für Tarifverhandlungen tätig <- Daher manchmal alles Zeitfressend., dazu kommt natürlich noch RL Dinge wie regelmässige Spieleabende (old classic and old school mit Brettspielen und so) und andere Tätigkeiten. Dennoch nehme ich mir immer Zeit und Freiraum mein Hobby, und zwar das PC Gaming, nicht aus den Blick zu verlieren.

Ich bin nebenbei in World of Warships Tätig - habe dort aber eine Pause, da ich mich aktuell nicht für das Spiel motivieren kann. Ansonsten spiele ich WoW in einer Gilde wo ich mit dem Clanleiter sehr guten Kontakt habe (demenstprechend habe ich meist Montag und Donnerstag auch Raid).

Ansonsten Spiele ich LoL (nach langer Pause wieder zurück und keine Freunde die es auch Zocken :D narf...), Stellaris, EU IV und brandaktuell BF5.

Ich hab bis auf Hardline alle Teile von BF gespielt, vorallem Bad Company 2 wo ich auch mal in einen Clan gewesen war (allerdings durch Ausbildung wieder ausgetreten bin, da war mir der Abschluss leider wichtiger). All das ist aber lange her, seitdem habe ich auch kein neuen Clan gesucht bzw gefunden. BF5 macht mir aber wirklich sehr viel Spaß und Stück für Stück komme ich wieder hinter dem Spiel her. Meine Stats sind endlich im Positiven Bereich und es macht einfach Heidenspaß es zu Daddeln. Was mir persönlich fehlt ist aber eine Community dahinter zu haben, um mit Ihnen zusammen zu spielen, und die Squadfunktion vollkommen auszureizen.

Ich hab schon seit Release einige Clans angeschaut, habe mich bisher aber nur bei 2 Beworben, leider war der eine Clan hochnäsig und der andere... puh wie soll ich es sagen, klang mehr nach Arbeit als nach Spaß ^^
Aufmerksam geworden bin ich durch das BF5 Forum.

Kurzgesagt: Ich suche nach einen Spaßigen netten Gruppe zum BF5 daddeln, gerne auch für weitere und andere Spiele wie zb LoL ausgeweitet ;)

Noch detaliter und kürzer!?

Gefunden: Im Forum
Gesucht: BF5 Squad
Warum? Weil alleine doof ist!
Wieso euch? Klang halt geil!
Warum ich?  Weil jeder ein Baum im Team haben sollte! :D
Außerdem:
Weil ich aufgeschlossen bin, witzig bin (für mich selbst zumindest), und... tja, findet es einfach selbst heraus in dem wir zusammen ein wenig Zocken ;)

Im Spiel heiße ich aktuell Lord_Bäumchen da Lord Baum leider vergriffen ist, der Name stammt aus meinen RBTV Forumnickname nachdem mein alter Forumaccount verbuggt wurde.


Sollten noch weitere Fragen sein: Einfach persönlich Ansprechen.
Ich beiße nicht, ich schlage nur mit meinen Wurzeln ^^

Achja!

Edit:

Ich spiele jede Klasse gerne, dass heißt ich bin nicht einer der 10 Million Recons auf dem Server der sich irgendwo versteckt. Aktuell macht mir der Supporter ziemlich Spaß (und ich rede hier nicht das ich mit nen MG in ne Hecke hocke und warte das ein Lulatsch vorbei kommt). Aber je nach Spielverlauf wechsle ich auch auf den Sani (revive for the win)
Letzte Änderung: 09 Dez 2018 15:04 von Lord_Baum.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
08 Dez 2018 17:25 #2 von Riptide
Hallo Lord_Baum,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Gemeinschaft. Leider ist deine Bewerbung etwas kurz und deine individuelle Note kommt nur sehr schwer zum Vorschein. Die Bewerbung ist dazu da um deine individuelle Persönlichkeit darzustellen. Falls du Anreize benötigst, findest du sie hier: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Mit freundlichen Grüßen


3gD` Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
09 Dez 2018 15:47 #3 von Riptide
Danke für die Überarbeitung. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass du dafür eine neue Kurzantwort hättest benutzen sollen, aber naja egal.
Die Korrektur passt soweit und ich würde dich bitten bezüglich deiner Aufnahme einfach einen offizier im TS anzulabern. Dann
wird alles Weitere besprochen.

MfG Ripi

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
09 Dez 2018 17:42 #4 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
Powered by Kunena Forum