Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370


Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Bewerbung von Bellthane für den OverWatch-Squad

  • Bellthane
  • Bellthanes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Dez 2018 20:43 - 10 Dez 2018 20:50 #1 von Bellthane

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Bewerbung von Bellthane für den OverWatch-Squad wurde erstellt von Bellthane
Hallo ihr Lieben!

Ich habe in den letzten 2 Wochen die ein oder andere Runde mit euch spielen dürfen und würde gerne offiziell bei euch mit einsteigen.
Neben manchmal ein bisschen zu ehrgeizig zu sein bin ich ein ganz verträglicher Mensch und mag neben dem Spiel auch gerne mal ein bisschen über normales Dinge sprechen. ;-)

Ein bisschen zu meiner Person: ich spiele seit vielen mittlerweile Jahrzehnten und habe die Freude daran nie verloren. Von Doom, Castle Wolfenstein bis über CoD, Battlefield (alle Teile) und vielen Jahren WoW bin ich jetzt bei Overwatch gelandet. Ich bin Produktmanager in einem Automobilzuliefer-Unternehmen und habe auch in meinem Beruf mit 3D-Graphik zu tun ;-).  Eine Familie habe ich auch, die glücklicherweise so tolerant ist, mir auch ein wenig Vergnügen beim Spielen zu gönnen!

Ich würde mich freuen, in eurem lustigen Haufen ein Teil sein zu dürfen!

Liebe Grüße,
Holger (Bellthane)

PS: Über gutgemeinte Tipps freue ich mich.

Nickname
Bellthane
gewünschte Abteilung/Squad
OverWatch
Alter
"Ratet mal!"
Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam?
"Feeliz" lud mich ein ;-)
Grund, warum du in unsere Division möchtest? (Was erwartest du von uns?)
Nette Gemeinschaft, angenehm! Findet man leider zu selten.

Letzte Änderung: 10 Dez 2018 20:50 von Bellthane.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Dez 2018 21:15 #2 von Kitty

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Kitty antwortete auf Bewerbung von Bellthane für den OverWatch-Squad
Huhu Bellthane :)
Danke schön für deine Bewerbung und deine Interesse am Clan, super cool :) Überarbeite aber bitte deine Bewerbung und mach sie noch so einen kleinen Tacken länger.. :)
Freuen uns,
LG Kitty







Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
09 Dez 2018 21:21 - 09 Dez 2018 21:24 #3 von Riptide

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Riptide antwortete auf Bewerbung von Bellthane für den OverWatch-Squad
Hallo Holger,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Gemeinschaft. Leider ist deine Bewerbung etwas zu kurz und wir würden uns wünschen, wenn du sie etwas ausführlicher gestaltest. Die Bewerbung soll dir die Möglichkeit geben dich uns vorzustellen. Dementsprechend hast du jede Menge Gestaltungsfreiraum. Für Anregungen kannst du dich gerne hier www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich umsehen. Das Alter ist bei uns die einzige Pflichtangabe, daher bitte ich dich diese auch anzugeben. Zudem ist das stichpunktartige Auflisten unschön anzusehen. Achja und bitte verfasse deine neue Bewerbung einfach unter meinen Post als neue Kurzantwort, damit wir nachvollziehen können, was sich geändert hat. Außerdem solltest du deinen TS-Namen an deinen Forum-Namen anpassen. Wenn du eine Änderung wünschst, wende dich dafür an einen General im TS und verfasse dazu einen Forumpost. Wenn du noch Fragen hast, kannst du diese gerne hier stellen oder im TS einen Offizier fragen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Letzte Änderung: 09 Dez 2018 21:24 von Riptide.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
19 Dez 2018 11:10 #4 von Riptide

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Riptide antwortete auf Bewerbung von Bellthane für den OverWatch-Squad
Bewerbung wegen unterlassener Korrektur abgelehnt und Thread geschlossen !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden
Powered by Kunena Forum