Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:166
  • Letztes Mitglied:Infinitycation
  • Gesamte Beiträge:20.6k
  • Gesamte Themen:4466
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:1

Neue Verstärkung ist eingetroffen und auf dem Weg

10 Dez 2018 20:18 #1 von Fintasticone
Neue Verstärkung ist eingetroffen und auf dem Weg wurde erstellt von Fintasticone
Hallo liebe Gemeinde,

endlich mal wieder ein Battlefield Teil, der mir Spaß macht. Damals habe ich sehr intensiv 1942 und 2 gespielt, danach nur noch sehr wenig mal in 3 reingeschaut.
Es freut mich auch jetzt mal wieder ein cooles Spiel zu haben. Da ich schon immer mehr Spaß beim spielen hatte, wenn man sich absprechen kann und wirklich im Team spielt, war ich damals auch in einem Clan. Heute kenne ich leider die alte Truppe von damals nicht mehr, daher war ich auf der Suche nach einem Clan. Nach mehreren Tagen suchen, bin ich nun auf eure Seite gestoßen und hier sieht es sehr sympatisch aus. 

Ich möchte ehrlich sein, ich werde nicht jeden Tag spielen, aber werde am ehesten Zeit in der Woche abends finden. In Schulzeiten hatte man noch so viel Zeit....
Nun mit 30 Jahren sieht das Leben etwas anders aus.
Im Battlefield 5 heiße ich Fintasticone und ich habe damals fast nur Medic gespielt, hier bin ich mir noch nicht sicher. Ich mag den Versorger und Medic finde ich auch gut. Snipen ist eher mal was zur Abwechslung.

Ich hoffe hier sind ein paar von euch ab und zu online, wenn ich es auch bin und dann können wir im Team den Laden aufmischen. Generell bin ich eher der, der mitdenkt. Zu BF2 Zeiten habe ich auch meistens Squadleader gespielt, aber das muss ich derzeit nicht unbedingt haben. Ich befolge sehr gerne Befehle, wenn ich weiss, dass es auch einen Sinn hat. 

So wer hat jetzt Lust auf eine Runde daddeln? Es wäre schön, wenn ihr mich aufnehmt und mir und euch die Chance gebt einmal mehr die Menschlichkeit, die heute doch so wenig vorhanden ist, ausleben zu können. 
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Dez 2018 20:32 #2 von Kitty
Hallo Finasticone :)
Wir freuen uns dass du zu uns stoßen willst und ich muss wirklich sagen mir gefällt deine Bewerbung! Ist jetzt nicht so die Standard Bewerbung wo man alle Punkte abklappert sondern du schreibst einfach nett und sympathisch drauf los. Daumen hoch!

Komm doch einfach auf den TS und melde dich bei einem Offizier oder General, dort wird dann alles weitere geklärt.

Übrigens kann ich schon mal vorwegnehmen dass und das "echte Leben" sehr wichtig ist, ist also kein Thema wenn du nicht täglich online bist. Und Befehle musst du auch nicht unbedingt befolgen :D !

Wir freuen uns,

LG Kitty







Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Dez 2018 13:56 #3 von Riptide
Bewerbung abgelehnt, da der Bewerber sich nicht mehr gemeldet hat.
Thread geschlossen !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum