Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Berwerbung für Squads in Battlefield 5

  • Blublumann
  • Blublumanns Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Dez 2018 11:41 - 11 Dez 2018 15:46 #1 von Blublumann
Berwerbung für Squads in Battlefield 5 wurde erstellt von Blublumann
Guten Tag werte online Gamer,

meine Name ist Eric (Nickname Blublumann) ich bin 30 jahre alt und wohne in Dresden. Ich bin gelernter Gärtner allerdings zur Zeit ohne Arbeit aber mit viel Zeit zum zocken..!  Da das neue Battlefield noch teamorientierter ist merke ich, das ich ohne festen Squad mit guter Kommunikation schlecht voran komm. Also hab ich mich im BF Forum umgeschaut und so hab ich den 3gD clan gefunden und bewerb mich nun :-)

Ich hab viel und lang Bf 4 gezockt(1621std), nicht ganz so intensiv Bf 1 (443std) und Hardline (423std) und seit ich Alpha und Beta von Bf V testen durfte wusste ich das das neue Battlefield mir wieder sehr viel Vergnügen bringen wird. Um dieses Vergnügen noch zu steigern würde ich mich freuen Teil eures Clan's zu werden um als aktiver Teamplayer meinen Beitrag leisten zu können. Ich erwarte nettes und konstruktives Teamplay ohne großen Zwang da der Spaß am Spiel stets im Vordergrund steht.

Über eine Einladung in den Teamspeak zur persönlichen Vorstellung würde ich mich sehr freuen.

MfG Eric

Abgesehen von Battlefield zock ich ab und an auch H1Z1, Quake Champions und Fortnite. Desweiteren halt ich Ausschau nach Beta und Alpha Key wie von CoD BO 4 oder Anno1800.