Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:166
  • Letztes Mitglied:Infinitycation
  • Gesamte Beiträge:20.6k
  • Gesamte Themen:4466
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:1

Berwerbung für Squads in Battlefield 5

11 Dez 2018 11:41 - 11 Dez 2018 15:46 #1 von Blublumann
Berwerbung für Squads in Battlefield 5 wurde erstellt von Blublumann
Guten Tag werte online Gamer,

meine Name ist Eric (Nickname Blublumann) ich bin 30 jahre alt und wohne in Dresden. Ich bin gelernter Gärtner allerdings zur Zeit ohne Arbeit aber mit viel Zeit zum zocken..!  Da das neue Battlefield noch teamorientierter ist merke ich, das ich ohne festen Squad mit guter Kommunikation schlecht voran komm. Also hab ich mich im BF Forum umgeschaut und so hab ich den 3gD clan gefunden und bewerb mich nun :-)

Ich hab viel und lang Bf 4 gezockt(1621std), nicht ganz so intensiv Bf 1 (443std) und Hardline (423std) und seit ich Alpha und Beta von Bf V testen durfte wusste ich das das neue Battlefield mir wieder sehr viel Vergnügen bringen wird. Um dieses Vergnügen noch zu steigern würde ich mich freuen Teil eures Clan's zu werden um als aktiver Teamplayer meinen Beitrag leisten zu können. Ich erwarte nettes und konstruktives Teamplay ohne großen Zwang da der Spaß am Spiel stets im Vordergrund steht.

Über eine Einladung in den Teamspeak zur persönlichen Vorstellung würde ich mich sehr freuen.

MfG Eric

Abgesehen von Battlefield zock ich ab und an auch H1Z1, Quake Champions und Fortnite. Desweiteren halt ich Ausschau nach Beta und Alpha Key wie von CoD BO 4 oder Anno1800.
Mein Pc ist ein intel i7 4790K @ 4,4Ghz dazu eine MSI GTX 970 die aber vorraussichtlich im laufe des nächsten Jahres ersetzt wird. In meiner Freizeit treff ich mich mit Freunden geh ab und zu mal auf Party, ansonsten koch ich auch gern und kümmer mich im Frühjahr auch wieder um meinen Gemüsegarten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Dez 2018 12:13 #2 von Riptide
Hallo Eric,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Deine Bewerbung ist leider ein wenig kurz und wir würden dich bitten, diese doch etwas ausführlicher zu gestalten. Es geht hierbei um deine eigene persönliche Ausgestaltung, damit wir uns ein besseres Bild von dir und deinem Charakter machen können. Für weitere Anreize kannst du dich hier www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich umsehen. Zum Beispiel kannst du uns erzählen welche Spiele du sonst noch spielst oder was du außer zocken noch so in deiner Freizeit machst.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Dez 2018 15:28 #3 von Riptide
Komm doch mal bei Gelegenheit auf unser TS und sprich mit einem Offizier bezüglich deiner Aufnahme

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Dez 2018 13:53 #4 von Riptide
Da der Bewerber keine weiteren Initiativen ergriffen hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden
Powered by Kunena Forum