Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:166
  • Letztes Mitglied:Infinitycation
  • Gesamte Beiträge:20.6k
  • Gesamte Themen:4466
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:1

Bewerbung

11 Dez 2018 14:46 #1 von Harlida
Bewerbung wurde erstellt von Harlida
Hallo liebe Gamer,
mein NIck ist Harlida und ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern. Ich spiele z.Z ausschließlich PUPG (TPP) habe etwa 1000 Stunden auf dem Buckel. Ich bin mit 52 vermutlich etwas älter im vergleich zu den meisten anderen Spielern hier und auch was Shooter angeht ein Noob. Hab bisher meistens RTS Spiele gezockt. Beruflich bin ich seit etwa 30 Jahren in der IT Branche tätig, davon die letzten 12 Jahre selbständig.
Im Grunde, suche ich ein paar Leute die nicht allzu verbissen ein bisschen PUBG spielen möchten und habe auch nicht die Absicht irgend welche Verpflichtungen einzugehen. Vereinsmeierei ist nicht so meine Sache.
Wenn's trotzdem klappt und Ihr ein weiteren PUBG Spieler aufnehmen möchtet dann nur zu, ich warte auf eure Antwort.

Grüße Harlida.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Dez 2018 15:27 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Harlida,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Sie ist doch leider etwas kurz geraten und wir würden dich bitten diese noch etwas ausführlicher zu gestalten. Die Bewerbung soll dir die Möglichkeit geben dich uns mit deiner eigenen Persönlichkeit vorzustellen. Dein Alter bietet somit viel Potenzial den Jüngeren unter uns mal zu erzählen, was du früher alles so gespielt hast. Anregeungen findest du hier: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Dein Alter spielt grundsätzlich keine Rolle, denn wir haben einige Mitglieder, die auch über 30 sind und Familie sowie Kinder haben. Zwang gibt es bei uns dementsprechend keinen. Wir sind auch kein eingetragener Verein, also brauchst du dir darum keine Sorgen zu machen. Verpflichtungen gibt es bei uns keine weder entgeldlich noch zeitlich. Selbstverständlich kannst du auch einfach so auf unser TS kommen und mit den leuten hier spielen, ohne ein Mitglied von 3gD zu werden. Viele nutzen das, um sich ein Bild von unsererm Clan zu machen. Du bist also hiermit herzlich eingeladen einfach so mit uns mitzuspielen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: wYDi
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Dez 2018 13:54 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Bewerbung abgelehnt, da der Bewerber keine weiteren Initiativen ergriffen hat.
Thread geschlossen !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden
Powered by Kunena Forum