Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Istya für den Overwatch-Squad

  • Istya
  • Istyas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Dez 2018 15:53 #1 von Istya
Hallo zusammen und einen wunderschönen guten Tag!

Ich möchte eine kleine Kaffee- und Schaffenspause nutzen, um hier ein paar Zeilen über mich zu verfassen. Mein Name ist Sandra und seit 30 Jahren bin ich Bewohner des Planeten Erde - genauer komme ich aus dem Süden Österreichs, vielleicht sagt euch ja der Wörthersee etwas. Ich teile mir zusammen mit meiner Hündin eine Wohnung - die kleine Fellnase habe ich vor bald 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Welche Rassen genau in ihr stecken, weiß keiner so genau, aber ihr könnt sie euch als Mischung aus Australian Shepherd und Basset (Columbos Hund ist auch einer) vorstellen. Damit unsere Höhle warm bleibt und Teller sowie Näpfe immer gefüllt sind, verdiene ich als Journalistin bei einer Tageszeitung mein Geld.

Ich bewerbe mich für euren Overwatch-Squad. Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Bellthane (Holger), der mich vor ein paar Tagen in euer TS geschleppt hat. Da mir die Runden mit euch viel Spaß gemacht haben, würde ich gerne öfters mal mitkommen. Vielleicht mag das seltsam klingen, aber besonders positiv aufgefallen sind mir eure Frauen, denn ich habe schon so manche Gruppe erlebt, in welcher zu viel Östrogen eher zu Unstimmigkeiten geführt hat ;)
Skilltechnisch bin ich eher ein "one trick pony", Supporter aus Leidenschaft und da besonders Moira und Mercy, zwischendurch auch Lucio. Als DD oder Tank kann ich bei euch bestimmt nicht mithalten, daher packe ich die lieber aus, wenn ich wo anders unterwegs bin oder ein paar Runden alleine spiele - ihr bekommt aber gerne von mir soviel Heilung, wie ihr wollt (bzw. bis der Strahl leer ist :P ). Mein Hauptaccount ist dabei auf Gold, mit meinem Smurf bin ich bei 2600/2700 ca., weil ich mich dort mehr auf das beschränkt habe, was ich kann und darauf geachtet habe, mit wem ich Rank-Spiele gemacht habe. Ich muss allerdings gleich dazusagen, dass ich nicht jeden Abend online sein kann und das auch nicht für Stunden, das hat als Schülerin und Studentin gut funktioniert, ich merke aber, dass sich das nicht mehr so ausgeht. Und gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit ist bei uns noch mehr zu tun...

Aber weiter im Text: Meine "Karriere" als "Zockerweibchen" hat recht früh begonnen mit Sega (Sonic & Co) und diversehen Point & Click Adventures (Simon the Sorcerer, Monkey Island, Toonstruck), Gameboy hatte ich nie, aber dafür recht früh einen PC in meinem Zimmer und dann habe ich gespielt, was mein Papa aussortiert hat... Später kamen die Playstations mit Final Fantasy 7-13 und irgendwann dazwischen WoW. Nach ein paar Jahren des sehr intensiven und zeitaufwändigen Spielens inkl. Raiden, Farmen usw. (mein Main war Affli Warlock, viel später Tank-Mönch), und nach den ersten 5 (?) Addons, gab es erst einmal eine längere Pause. Allerdings habe ich auch jedes folgende Addon zumindest ein paar Wochen wieder gespielt, der alte Zauber wollte sich aber nicht mehr einstellen - und das ist vermutlich auch gut so. (Das letzte Addon habe ich übrigens noch nicht, bisher hat es mich auch nicht gereizt). Overwatch wollte ich dann einmal "probieren" und an einem Gratis-Wochenende vor 1,5 Jahren war ich recht schnell in der Welt drin. Ich mag bis heute die Möglichkeiten, dass jeder seine Stärken in einem anderen Charakter ausspielen kann und dass es sehr kurzweilig ist und man es eben wirklich "nur mal schnell eine halbe Stunde" spielen kann. So bin ich dabei geblieben. Nebenbei läuft noch Witcher 3 und zwischendurch Hearthstone.

Falls ihr noch nicht genug habt (aber ihr wolltet ja lange und individuell ;) ): Neben Arbeit, Hündin und dem Zocken bleibt im Moment gar nicht soo viel Zeit (was allerdings nicht am Zocken liegt), aber wenn doch, dann fülle ich sie gerne mit Freunden, Serien, Büchern, Kochen. Sehr gerne verreise ich - sooft wie es Zeit und Budget zulassen. Und eine große Liebe habe ich für Brettspiele, wenn möglich, versuche ich, einen Brettspielabend im Monat mit Freunden und Familie zu veranstalten.

Falls ihr noch etwas wissen mögt, fragt mich einfach.

Liebe Grüße
Sandra
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Dez 2018 19:40 #2 von Feeliz
Hallo Istya!

Vielen Dank für deine tolle Bewerbung. Komm die Tage doch einfach mal in TS und sprich einen Offizier an für alles Weitere :)

LG Feeliz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Dez 2018 20:23 #3 von Kitty
Für mehr Frauenpower auf dem TS - I like! :D

Irgendwann reißen wir die Herrschaft an uns :D hihi







Folgende Benutzer bedankten sich: Feeliz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Dez 2018 09:09 #4 von Kitty
Rekrutiert und Thread geschlossen.







Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum