Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:166
  • Letztes Mitglied:Infinitycation
  • Gesamte Beiträge:20.6k
  • Gesamte Themen:4466
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:1

Bewerbung um einen Memberplatz für Battlefield5 (eventuell Weitere)

17 Dez 2018 21:04 #1 von Galoem
Hallo ihr!

Ich bin Galoem | Julian, bin 25 Jahre alt und komme aus Bremen.

Bisher finde ich Battlefield5 (zumindest im MP) recht interessant, was mir zurzeit fehlt sind die Leute zum regelmäßigem Spielen, daher habe ich mich nach einem Clan umgesehen und was ihr so schreibt finde ich sehr ansprechend.
Ich habe schon vor vielen Jahren angefangen in Clans zu spielen, habe früher kurze Zeit selbst die Leitung eines DotA2-Clans übernommen, nachdem unser Clanleader, nach einem Turnier, abgesprungen ist und konnte den Clan noch einige Monate weiterführen, bis es einige Unstimmigkeiten unter den verbliebenen Membern gab :(
Auch habe ich bereits in BF4 in einem Clan gespielt und in RB6S in einem Team in ein paar Turnieren mitgespielt.

Meine Steambibliothek umfasst inzwischen mehr als 300 Spiele, die alle aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen. Zurzeit spiele ich viel Magic the Gathering Arena (bin neuling in Magic), mit meiner Freundin spiele ich gerne Age of Empires 2 und auch gerne andere Vertreter des RTS-Genres, momentan spielen wir allerdings vermehrt CS:GO gegen bots (sie traut sich nicht gegen andere Spieler ^^").
Fallout76 habe ich auf auf dem Rechner aber naja, man kennt ja die Reviews ... ^^"
Außerdem spiele ich noch immer sehr gerne Warcraft3 (Funmaps wie auch richtige Spiele) und freue mich an der Stelle auch schon sehr auf Warcraft3 Reforged, Starcraft2 habe ich schon länger nicht mehr gespielt, macht mir aber ebenfalls sehr viel Spaß.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, fragt mich einfach ;)

Weiter würde ich mich persönlich als nicht auf den Mund gefallen bezeichnen, also könnte es durchaus vorkommen, dass ich Sachen direkt anspreche ohne vorher drüber nachzudenken, nehmt mir das bitte nicht übel, ich arbeite bereits daran. ^^"
Derzeit befinde ich mich in einer "geringfügigen Beschäftigung" (Minijob) in einem Softwarehaus, in welchem ich im kommenden Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung beginnen werde, die Kollegen sind einfach der Hammer, hab bis jetzt noch keinen kennengelernt, mit dem ich nicht klar käme. ^__^
Zuvor habe ich mich an einem Studium versucht und anschließend mein Fachabitur zum vollwertigen Abitur erweitert.

Da mir wie oben beschrieben, zurzeit die Leute zum spielen fehlen, habe ich noch nicht so viel Spielzeit in BF5, da mir das Spiel alleine keinen dauerhaften Spaß macht.

Ich freue mich schon sehr über neue Bekanntschaften mit denen man Ingame ordentlich was reißen und vor allem Spaß haben kann :D


Mit freundlichen Grüßen
Galoem | Julian

Roses are red // Wololo // Roses are blue
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Dez 2018 21:52 #2 von Marvin34565
Hi Julian!
Danke für die Bewerbung, melde dich doch mal bei einem Offizier auf dem TS, dann besprechen wir alles weitere für die Bewerbung :)

MfG Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Dez 2018 00:06 #3 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum