Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für euren Clan

  • vonMoral
  • vonMorals Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • =Bonum est pro patria mori =
Mehr
20 Dez 2018 10:19 - 20 Dez 2018 18:34 #1 von vonMoral
Bewerbung für euren Clan wurde erstellt von vonMoral
Hallo an alle, Sooo, dann mal los, mein Name ist Stephan, bin 43 Jahre alt, arbeite als Soldat im Materialumschlagzug in der Nähe Nienburg. Da ich eigentlich schon mein ganzes Leben gerne mit anderen zocke, suche ich auf diesem Weg Leute mit denen man viel Spaß, ingame haben kann. Habe viele Jahre WoW gespielt, bin aber kein Dauerspieler mehr, wegen Arbeit und Einsätze! Das ganze nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, trotzdem würde ich mich freuen, weil allein macht nur halb so viel Spaß. Gefunden habe ich Euch durch Zufall, was ich aber so gelesen habe, gefiel mir, auch das man mal, was anderes im selben Clan spielen kann. Mein Hauptspiel ist Battlefield 5 und mein Ingamename ist vonMoral.

Mein Lebenslauf in Sachen GamingHabe recht spät angefangen mit spielen und das war im Jahre 2002 mit battlefield 1942 und bin anschließend dann 2005 auf Battlefield 2 umgestiegen, den Teil Vietnam hat mir nicht gefallen.Anschließend habe ich noch Battlefield 3 und 4 gespielt und dann hatte ich die Chance meinen Traumjob zu ergattern und setzte für mehrere Jahre leider aus. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit zum Spielen, da alle Ausbildungen abgeschlossen sind, mit der Einschränkungen, nur am Wochenende und das ich ca. alle 20 Monate für 4 Monate in einen Einsatz muss, da kann ich leider nicht spielen.