Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:156
  • Letztes Mitglied:eXaline/XoreX
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4574
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für euren Clan

20 Dez 2018 10:19 - 20 Dez 2018 18:34 #1 von vonMoral
Bewerbung für euren Clan wurde erstellt von vonMoral
Hallo an alle, Sooo, dann mal los, mein Name ist Stephan, bin 43 Jahre alt, arbeite als Soldat im Materialumschlagzug in der Nähe Nienburg. Da ich eigentlich schon mein ganzes Leben gerne mit anderen zocke, suche ich auf diesem Weg Leute mit denen man viel Spaß, ingame haben kann. Habe viele Jahre WoW gespielt, bin aber kein Dauerspieler mehr, wegen Arbeit und Einsätze! Das ganze nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, trotzdem würde ich mich freuen, weil allein macht nur halb so viel Spaß. Gefunden habe ich Euch durch Zufall, was ich aber so gelesen habe, gefiel mir, auch das man mal, was anderes im selben Clan spielen kann. Mein Hauptspiel ist Battlefield 5 und mein Ingamename ist vonMoral.

Mein Lebenslauf in Sachen GamingHabe recht spät angefangen mit spielen und das war im Jahre 2002 mit battlefield 1942 und bin anschließend dann 2005 auf Battlefield 2 umgestiegen, den Teil Vietnam hat mir nicht gefallen.Anschließend habe ich noch Battlefield 3 und 4 gespielt und dann hatte ich die Chance meinen Traumjob zu ergattern und setzte für mehrere Jahre leider aus. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit zum Spielen, da alle Ausbildungen abgeschlossen sind, mit der Einschränkungen, nur am Wochenende und das ich ca. alle 20 Monate für 4 Monate in einen Einsatz muss, da kann ich leider nicht spielen.

Mein momentaner Skill ist mittelmäßig, da ich spielen gelernt habe Maps zu gewinnen und nicht auf die KD-Rate zu achten(alte Schule).

Würde mich sehr freuen über einen positiven Ausgang dieser Bewerbung,

Gruß

Stephan


(Rechtschreibung geprüft und Korrigiert)

=Bonum est pro patria mori =
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Dez 2018 14:42 - 20 Dez 2018 14:42 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung für euren Clan
Hi Stephan, vielen Dank für deine Bewerbung erstmal.
Du müsstest sie allerdings bitte noch einmal ein wenig in der Form überarbeiten (Leerzeichen und Kommas richtig setzen, nicht so oft "..."), der Inhalt passt soweit. Wenn das getan ist, sprich bitte einen Offizier auf dem Teamspeak an, da wird dann alles weitere geklärt.
P.S.: Die Überarbeitung bitte als seperate Antwort hier in diesem Thread.

MfG Marvin
Folgende Benutzer bedankten sich: Matzecore
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Dez 2018 19:41 - 20 Dez 2018 19:51 #3 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Bewerbung für euren Clan
Rekrutiert und Thread geschlossen.

MfG Matze

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum