Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield 5 Squad

Mehr
20 Dez 2018 13:37 #1 von Triple M
Battlefield 5 Squad wurde erstellt von Triple M
Servus alle miteinander


Ichheiße Mathias Maria Mayr komme aus Bayern in da Nähe von Rain am
Lech und bin fast 30 Jahre alt. Ingame heiße ich Triple M.


Erstmal bissi was über mich. Ich arbeite als Metalbauer SchwerpunktNutzfahrzeugbau seit 2006 in der gleichen Firma. Vorteile dieser Firma ist der kurze Arbeitsweg der bei mir nur 3 km beträgt. Denke das ich auch 
weiterhin in der Firma bleiben werde. Bin nicht verheiratet und habe
keine Kinder.
Außerdem mache ich seit Februar Kraftsport wofür ich mich sehr begeistere. Ich finde Disziplin sehr wichtig was man beimKraftsport gut beweisen kann weil man da wenn man was ereichen will
immer aktiv bleiben muss.
Habe mein eigenes Home Gym eingerrichtetund trainiere 3-4 mal die Woche, meistens immer nach da Arbeit.
Außerdem besitze ich einen eigenen Wald wo ich das ganze Jahr über Forstwitschaft betreibe (Jungholzpflege und Schädlingsbekämpfung) was mich abends aber nicht
vom zocken abhält.


Ich zocke eigentlich schon mein ganzesLeben lang, in jungen Jahren habe ich mir ne XBOX 360 geholt und
hatte recht lange viel Spaß damit. Als ich älter wurde merkte ich
bei den Spielen wo ich spielte das Teamplay sehr wichtig ist und
somit Teamspeak oder Discord nicht fehlen darf. Mit Headset an der
Konsole zocken fand ich nicht so toll darum stieg ich auf PC um und
bin seit heute dabei geblieben. Mein erstes gutes Spiel was Ich
gespielt habe war Battlefield 1942 und finde heute Battlefield noch
sehr gut, besonders Battlefield 5 was zur Zeit recht viel gezockt
wird auf eurem Ts, und Ich mit Begeisterung dabei bin.