Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:166
  • Letztes Mitglied:Infinitycation
  • Gesamte Beiträge:20.6k
  • Gesamte Themen:4466
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:1

Battlefield 5 Squad

20 Dez 2018 13:37 #1 von Triple M
Battlefield 5 Squad wurde erstellt von Triple M
Servus alle miteinander


Ichheiße Mathias Maria Mayr komme aus Bayern in da Nähe von Rain am
Lech und bin fast 30 Jahre alt. Ingame heiße ich Triple M.


Erstmal bissi was über mich. Ich arbeite als Metalbauer SchwerpunktNutzfahrzeugbau seit 2006 in der gleichen Firma. Vorteile dieser Firma ist der kurze Arbeitsweg der bei mir nur 3 km beträgt. Denke das ich auch 
weiterhin in der Firma bleiben werde. Bin nicht verheiratet und habe
keine Kinder.
Außerdem mache ich seit Februar Kraftsport wofür ich mich sehr begeistere. Ich finde Disziplin sehr wichtig was man beimKraftsport gut beweisen kann weil man da wenn man was ereichen will
immer aktiv bleiben muss.
Habe mein eigenes Home Gym eingerrichtetund trainiere 3-4 mal die Woche, meistens immer nach da Arbeit.
Außerdem besitze ich einen eigenen Wald wo ich das ganze Jahr über Forstwitschaft betreibe (Jungholzpflege und Schädlingsbekämpfung) was mich abends aber nicht
vom zocken abhält.


Ich zocke eigentlich schon mein ganzesLeben lang, in jungen Jahren habe ich mir ne XBOX 360 geholt und
hatte recht lange viel Spaß damit. Als ich älter wurde merkte ich
bei den Spielen wo ich spielte das Teamplay sehr wichtig ist und
somit Teamspeak oder Discord nicht fehlen darf. Mit Headset an der
Konsole zocken fand ich nicht so toll darum stieg ich auf PC um und
bin seit heute dabei geblieben. Mein erstes gutes Spiel was Ich
gespielt habe war Battlefield 1942 und finde heute Battlefield noch
sehr gut, besonders Battlefield 5 was zur Zeit recht viel gezockt
wird auf eurem Ts, und Ich mit Begeisterung dabei bin.
Ich besitze Steam dort heiße ich auch Triple M und besitze dort ungefähr 45 Spiele. Spielte dort viel Playerunknowns Battlegrounds was ich ab und zu gern noch spiele. War bereits in einem anderen Clan vertreten aber leider nicht sehr lange, Grund dafür war das hier leider das Mindestalter bei 16 Jahren lag wo die Reife der Mitglieder nicht sehr hoch lag. Desweitern war die Anwesenheit 4 mal die Woche erwünscht  wo ich leider nicht einhalten konnte.
Gefunden habe Ich euren Clan über google, man stößt gleich im oberen Bereich auf euren Clan was ich sehr gut finde. Bin ja schon eine Weile in eurem Ts vertreten und habe schon ein paar Runden mit den Mitgliedern hier gezockt(Battlefield 5 ).  Mir macht es sehr viel Spaß mitzuzocken und würde mich freun wenn ich ein Teil von eurem Clan werden dürfte.
Was kann Ich mitbringen in den Clan, bin sehr hilfsbereit, bin ein guter Teamplayer und versuche das beste für das Team rauszuholen. Was mir bei eurem Clan sehr gut gefällt das der Spaß beim zocken nicht zu kurz kommt, aber schon noch ernsthaft gezockt wird. Bin ja leider auch schon fast 30 und bin schon auf Gleichgesinnte gestoßen. In Origin heiße Ich Triple_MMM89 könnt mich natürlich dort gerne adden.
So das wars eigentlich schon, solltet ihr noch fragen haben könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ich hoffe auf eine positive Antwort

mfg Triple M
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Dez 2018 14:33 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Battlefield 5 Squad
Hi Mathias, danke für deine Bewerbung! Sprich einfach mal einen Offizier auf dem Teamspeak an, da wird alles weitere zu deiner Aufnahme geklärt.

MfG Marvin
Folgende Benutzer bedankten sich: Matzecore
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Dez 2018 20:58 #3 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Battlefield 5 Squad
nur ist er drin...

MfG Matze

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum