Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Hochfeld
  • Hochfelds Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Jan 2019 08:16 - 16 Jan 2019 10:58 #1 von Hochfeld
Bewerbung wurde erstellt von Hochfeld
Sehr geehrtes 3gD Team,

hiermit möchte ich mich gerne bei euch Bewerben für eine Clanmitgliedschaft. Da mir bei euch das Angebot gefällt was ihr zockt.
Zu mir:
Mein Name ist Stephan , ich bin 37 Jahre jung und fast jeden Tag Online (bedingt durch Kind meistens erst Abends) Meine Spiele sind PUBG, BF V, Rainbow Six Siege , BF 1, BF 4, COD BO 4 (bin ich aber nicht sonderlich gut drin ), Ring of Elysium, Fifa 19 und im Simracing bin ich auch vertretten  GTR 2 oldschool und Asetto Corsa , bestimmt hab ich das ein oder andere vergessen :-D.
Desweiteren Streame ich noch recht unerfolgreich auf You Tube und Mixer und Live.fc2 aber kommt vielleicht noch.
Bin schon ein bisschen raus aus der Clan Geschichte, Mein letzter Clan bzw Team war mein eigenes Simracing Team mit 35 Mitglieder. Davor war ich einer der Mitgründer von Bullets on Street (Multigaming).
Falls ich euer intresse geweckt haben sollte, würde ich mich freuen von euch zuhören.

Beste Zocker Grüße

Stephan
Letzte Änderung: 16 Jan 2019 10:58 von VortiZ.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Jan 2019 11:07 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung
Hallo  Hochfeld
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Leider ist deine Bewerbung etwas zu kurz geraten. Bitte überarbeite deine Bewerbung nochmal
und erweitere diese um ein paar Sätze. 
Anregungen findest du hier --->  Wie bewerbe ich mich richtig  

Liebe Grüße 
VortiZ
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Jan 2019 12:13 - 22 Jan 2019 12:13 #3 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung
ABGELEHNT !

Grund: Da sich der Bewerber binnen 6 Tagen nicht mehr gemeldet hat, wird er abgelehnt.
Letzte Änderung: 22 Jan 2019 12:13 von VortiZ.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum