Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:166
  • Letztes Mitglied:Infinitycation
  • Gesamte Beiträge:20.6k
  • Gesamte Themen:4463
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:3
  • Gestrige Antworten:2

Bewerbung

19 Jan 2019 14:54 #1 von Dee Lirium
Bewerbung wurde erstellt von Dee Lirium
Moin zusammen,

ich bin der Dee, Gamertag Dee Lirium, und bin 45 Jahre alt.

Beim GTA5 online spielen habe ich Kitty kennengelernt und bin am gleichen Tag noch in euer TS eingeladen worden.
Die letzten 2 Wochen bin ich nun Dauergast und habe einen Einblick in Eure Community bekommen.

Was ich bisher hier erlebt habe, hat mir sehr gefallen. Nette Menschen, viel Spaß und eine strukturierte Clanführung.

was mache ich im echten Leben?

Ich bin Systemadministrator eines Mittelstand Betriebes und lebe seit ca 6 Jahren in Solingen.
Meine offline Hobbies sind Kitebuggy fahren und kochen.
Musik ist auch eine große Liebe, ich war ca. 20 Jahre als DJ in der elektronischen Musik Szene unterwegs.

wie sieht meine Entwicklung im Gaming aus?

Ich würde mal sagen das ich ein Gamer der ersten Stunde bin.

In den späten 70ern kam mein Vater eines Tages mit einem Karton nach Hause und bastelte einen komischen beigen Kasten an den Fernseher mit einer überschaubaren Anzahl an Knöpfen und 2 Controllern die nicht mehr als ein Schieberegler waren. Dazu gab es noch eine riesen Plastikknarre. Da stand Sie nun...... Die Pong Konsole ........der Ursprung des Videogaming.
Gefolgt von diversen Atari Spiele Konsolen, einem C64, einem Amiga500 und diversen Nintendo Konsolen bis hin zur ersten Playstation. Endee der 90er Jahre ist dann der PC wieder mehr in den Focus geraten und ich bin 1999 in den ersten Counterstrike Clan geraten. Bis 2003 nur als Member und Squadleader tätig in diversen Clans, gründeten wir 2003 UFF - Die United Fun Fragger. 
Von dort an war ich nun Leader des größten Multi-Gaming Clan in NRW mit über 80 Membern und starker ESL Präsenz. 2008 habe ich mich dazu entschieden das Projekt zu beenden.
Seit dem bin ich eher Clanlos und habe in den letzten Jahren mehr ein TS geführt wo sich Leute zum Zocken treffen.

was kann ich für Euch tun?

Ich bringe mich gerne in Eure Community ein.
Habe viel technischen Background durch meinen Beruf und auch durch das Administrieren der 3 Linux Root Server meines alten Clans.
Unterstütze gerne neue Gamer um sich im Spiel besser zurecht zu finden.
Bin sozial eingestellt und Empathie fähig.

Das Wichtigste: Ich hab nen riesen Knall und mit mir habt ihr immer was zu lachen xD

Beste Grüße

Dee

S.O.S. - slower. older. smarter.
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Jan 2019 17:03 - 19 Jan 2019 17:12 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung
Danke dir für die vorbildhafte Bewerbung :D

Alles weitere beschnacken wir gleich im TS :)

Aufgenommen und Thread geschlossen.







Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum