Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:154
  • Letztes Mitglied:Kinemon
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4420
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:2
  • Gestrige Antworten:5

Bewerbung zur humorvollen Mitspielerin

29 Jan 2019 13:29 #1 von KuroTennyo
Bewerbung zur humorvollen Mitspielerin wurde erstellt von KuroTennyo
Guten Tag liebe Community,

Ich heiße InGame KuroTennyo (Bei fast jeden Game) und IRL Mara. Ich bin 18 Jahre alt und zocke schon seitdem ich 13 bin.

Ich habe mit Minecraft angefangen und spiele es auch jetzt noch, aber in der gesamten Zeitspanne immer wieder mit Pausen. Seit in etwa drei Monaten spiele ich aktiv Overwatch und das Spiel hat es mir einfach angetan.

Aber so Team Games alleine zocken ist immer recht bescheiden, deswegen bewerbe ich mich hier in der Community, weil sie mir auch echt sympatisch vorkommt und sie auch die komplette Reichweite an Spielen abdeckt, die ich auch zocke.

Ich zocke League of Legends, Minecraft, Overwatch und bald auch World of Warcraft.

Falls die Rankeds von Bedeutung sind, in Overwatch bin ich Gold eingeranked, in League of Legends momentan Iron 3 XD, aber dieses neue Ranked System ist mir momentan echt zu blöd als Supporter Main und dann noch alleine. Ich zocke schon seit ca. drei Jahren LoL, schätze ich. 

Ich würde gerne primär Overwatch spielen, aber man kann mich auch zu anderen Games begeistern. 

Und jetzt sind wir bei mein unwichtigeren Teil des Lebens angekommen mein RL.
Ich absolviere momentan noch mein Wirtschaftsabitur und viele Hobbys habe ich nicht wirklich (außer zocken). Neben den PC habe ich noch eine Ps4 und eine Switch und bin ein leidenschaftlicher Seriensuchti und Otaku. Ich zeichne auch ziemlich gerne, aber das heißt nicht, das ich gut bin! xD

Ich schätze, wenn ich noch mehr schreibe, wird es ziemlich langweilig. Also wenn ihr noch fragen habt, ich beiße nicht ^^

MfG Mara / KuroTennyo / Kuro :p
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Jan 2019 14:26 #2 von Riptide
Hallo Mara,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Gemeinschaft. Die Ranks sind bei uns nicht so wichtig, da wir großen Wert auf ein soziales Miteinander und den Spaß am Zusammenspiel legen. Besuch uns doch einfach auf unserem TS und rede mit einem Offizier über das weitere Vorgehen deiner Aufnahme.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2019 11:04 #3 von Riptide
Bewerbung abgelehnt, da sich die Bewerberin nicht mehr gemeldet hat.
Thread geschlossen

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: Smoki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum