Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung ♥

  • Revolution40k
  • Revolution40ks Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jeder Mensch hat seinen Vogel
Mehr
30 Jan 2019 00:47 #1 von Revolution40k
Bewerbung ♥ wurde erstellt von Revolution40k
Hi ihr Lieben,

mein Name ist Merrii aka Revolution40k. Bin 27 Jahre alt und Wohne in der Nähe von Düsseldorf. Gefunden hab ich euch zufällig über Overwatch in der LFG, durch viele schöne Runden mit Feeliz und Xeroe in Overwatch wurde ich ins TS eingeladen und seit dem bin ich fast jeden Tag hier.

Im Bezug auf meine Gaming Geschichte fasse ich mich kurz. Im alter von 11 Jahren war ich auf meiner ersten Lan-Party und habe dort mit Counter Strike angefangen. Habe 7 Jahre in CS 1.6 und CSS Turniere gespielt und sehr erfolgreich Teams gecoacht. Nach dem habe ich Battlefield und Call of Duty gezockt und zum abschalten meine Gilde in World of Warcraft durch die Raids geleitet. Heute zocke ich fast nur noch Overwatch und Diablo III.

Neben dem Zocken kümmere ich mich gerne um meine Tiere und bin so mit auch gerne draußen. Arbeite gerne mit Photoshop und Fo­to­gra­fie­re gerne. Spiele nebenbei noch Airsoft und bin ca. 1 mal im Monat mit meinen Leuten auf dem Feld.

Bei Fragen kann man mich im TS ansprechen

Liebe Grüße
Merrii ♥

Jeder Mensch hat seinen Vogel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
30 Jan 2019 00:48 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung ♥
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Powered by Kunena Forum