Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:157
  • Letztes Mitglied:NeToxic
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4422
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Bewerbung bei der 3. Gaming Devision/ Squad Battlefield 5 von Colajunki

10 Feb 2019 22:45 #1 von colajunki17
Gruß in die 3.,
ich heiße Pascal und bin 25 Jahre alt. Im TS und so ziemlich jeden Spielen die ich spiele findet man mich unter dem Nickname colajunki oder colajunki17. Ich spiele jetzt schon seit einigen Wochen immer wieder in dem Clan als Zivilist mit Battlefield V und würde mich gern auch für diesen Squad bewerben. 
Ich spiele allerdings noch sehr viel mehr Games und habe deshalb auch nach einem Multigaming Clan gesucht und bin hier fündig geworden. Eigentliche spiele ich alles was mir Spaß macht von Shooter, Survival über Strategie bis zu Rollenspielen, nur an Sport- und Rennspiele komme ich nicht so recht ran ^^ 
Zu euch möchte ich gern weil ich die letzten Wochen sehr viel Spaß hatte und mir alle sehr sympathisch waren. Das Klima im TS ist immer sehr angenehm und man kann auch einfach mal ein wenig quatschen und genau so was wünsche ich mir von einem Clan. 

Wie schon gesagt spiele ich allgemein vieles verschiedenes und darunter auch sehr viel Singleplayer deshalb hier nur ein kurzer Überblick meiner "Multigaming Carriere". Angefangen habe ich damals mit paar Freunden mit Guild Wars, das war glaube mit 14 oder so. Mein ersten richtigen Clan fand ich dann bei Battlefield 2, für mich immer noch ein Meilenstein der Shootergeschichte :D und spielte dort auch einige Matches ESL. Dort blieb ich dann auch viele viele Jahre und einige Freundschaften bestehen noch immer. Leider wurde der Clan aufgelöst weil immer weniger Mitglieder aktiv waren. Seit 2012 kam ich dann nicht mehr viel zum Spielen was den Multigaming Bereich betrifft außer einigen Runden War Thunder (wieso kommt im Lebenslauf). Wurde dann wieder mit Battlefield 1 aktiver und nun schließlich in Battlefield V. Ich spiele auch gern so genannte Hardcore Shooter wie Squad oder Post Scriptum weil dort noch Teamplay und Taktik eine völlig andere Dimension annimmt. 

Gut ich denke genug vom Gaming nun mal zu diesem dubiosen Reallife von dem immer alle sprechen. 
Geboren wurde ich 1993 in der wunderschönen Niederlausitz wo ich auch immer noch, in der kleinen überschaubaren Stadt Calau, wohnhaft bin. Nach meiner Schulzeit war ich dann von 2012 bis 2018 bei der Bundeswehr. Daher auch die oben erwähnte inaktive Zeit beim spielen. Am Arsch der Welt auf Übungsplatz ist halt immer doof mit Internet :D Nach meiner Dienstzeit bin ich wieder nach Hause und studiere zur Zeit an der BTU Cottbus Bauingenieurwesen. 
In meiner Freizeit mache ich sehr viel mit meiner besseren Hälfte mit der ich nun schon ca. 2,5 Jahre zusammen bin. Eine großen Leidenschaft von mir, neben dem zocken, ist Airsoft. Für alle die es nicht kennen, sowas wie Paintball nur mir Plastekugeln. Bin mittlerweile schon 14 Jahre aktiv in diesem "Sport" und es werden wohl noch viele weitere werden. Ansonsten ein wenig Sport treiben und hobbymäßig Ultimatefrissbee. Durch die Zeit beim Bund und dem Airsoft unternehme ich auch gern was draußen und beschäftige mich zur Zeit recht intensiv mit Bushcraft- und Survivaldingen. 

Joar am Ende noch kurz wieso ich? Ich denke ich bin ein ziemlich umgänglicher, entspannte Typ und hab einfach Spaß am zocken. Für mich ist Teamplay extrem wichtig, ansonsten könnte ich auch gleich alleine Spielen. Die schönsten Momente sind einfach wenn man sich als Squad perfekt abspricht,  jeder sein Job macht und man so zum Ziel kommt. Mein K/D bei Battlefield liegt ungefähr bei 2,0 was jetzt nicht unbedingt perfekt ist aber denke ganz schlecht stelle ich mich nicht an. 

So ich hoffe das war ausführlich und lang genug. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung und hoffe auf eine positive Entscheidung der Führung. Bis dahin, man trifft sich. :) 
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Feb 2019 22:49 #2 von Marvin34565
Das nenne ich doch mal eine Bewerbung!! Großes Lob und natürlich wirst du damit aufgenommen.

Melde dich bitte einfach bei einem Offizier im TS für alles weitere.


MfG Marvin
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Feb 2019 15:31 #3 von Dark_Finner
Aufgenommen - geschlossen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum