Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:154
  • Letztes Mitglied:Kinemon
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4420
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:2
  • Gestrige Antworten:5

Bewerbung BF5

11 Feb 2019 23:36 #1 von Tomato Joe
Bewerbung BF5 wurde erstellt von Tomato Joe
Moin zusammen,

da BF5 allein nicht soo viel Spaß macht, bin ich auf der Suche nach einem Clan.
Ich spiele gerne im Team und habe schon 1942 und CS 1.6 damals in Clans
gespielt. Mein Gamehistorie umfasst ansonsten auch viele Strategiespiele: AOE,
CIV, Cities Skylines und Rollenspiele: Elder Scrolls und Fallout. Ich gehöre
also schon zu den etwas älteren Semestern. In letzter Zeit habe ich die Multiplayerspiele PUBG undSquad mit ein paar Freunden im Team gespielt. Ich bin auf euch über gamertransfer aufmerksam geworden undfinde es gut das ihr etwas größer seid. Für mich steht Taktikspiel im Vordergrund
und hoffe, dass ich dies bei euch finde.Besitze Headset, ordentlichen Rechner, unter der Woche amAbend Zeit. Beste GrüßeTomato Joe
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Feb 2019 15:26 - 12 Feb 2019 15:29 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung BF5
Hallo Tomato Joe,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Leider ist deine Bewerbung ein wenig zu kurz und wir würden und wünschen, dass du sie ein wenig verfeinerst und ausführlicher gestaltest. Die einzige Pflichtangabe die wir voraussetzen, ist das Alter. Gebe das bei deiner Korrektur doch bitte an. Zudem sind mir ein paar Rechtschreib- und Tippfehler aufgefallen. Für Anreize bezüglich der Ausschmückung kannst du dich gerne an unserer Vorlage orientieren: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Bitte formuliere deine Bewerbung als neue Kurzantwort unter meiner neu, damit wir die Veränderungen besser nachvollziehen können.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2019 11:02 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung BF5
Bewerbung abgelehnt, da kein Verbesserungsversuch in angemessener Zeit unternommen wurde.
Thread geschlossen!

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: Smoki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden
Powered by Kunena Forum