Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung zum Beitritt in den 3.Gaming Division Clan.

  • CrazyStefan
  • CrazyStefans Avatar Autor
  • Offline
  • Obergefreiter
Mehr
17 Feb 2019 17:43 - 17 Feb 2019 18:58 #1 von CrazyStefan
Hallo mein Name ist Stefan,, Nick CrazyStefan.  20 Jahre Jung und bin schon seid einigen Wochen wenn nicht sogar Monate? Naja weiss ich selber nicht mehr so genau...,  als "Gast" bei euch  auf dem Teamspeak,
Bin ein Mitbringsel von dem Dee Lirium aber  aus gutem Haushalt. Was ich mir hier bei euch Wünsche, Natürlich nur ein Freundliches miteinander und Spaß in der Community von 3.Gaming.
Nun aber mehr zu mir. Ich habe damals meine Karriere mit der PS2 angefangen und dies im Jahre  2004. Danach folgte die PS3 im Jahr 2008, zugleich haben wir auch unseren ersten Acer Rechner bekommen welcher immer noch Funktionstüchtig aber abgebaut in meinem zimmer Steht. Habe zwischen den beiden Geräten abgewechselt und im nachhinein bin ich dann bei dem PC hängen geblieben. Der Rechener Zieht heute noch GTA San Andreas auf höchsten Einstellungen :D. Aber weiter zum Kontext Habe dann in der Zwischen zeit auf MMOS und MMORPGS meine Guten Zeiten gehabt aber auch die gehen Leider wie alles andere auch irgendwann mal von uns, als mir die lust wegblieb habe ich Angefangen mit CS:GO Wo ich nach etwa einem Halben Jahr den Dee kennengelernt habe. Naja und wie es dem so weiter folgte kamen spiele weitere Spiele und auch ein Neuer Rechner der dies allem bis auch Heute noch standhält zum Einsatz. 

So das war es auch zu mir, habe versucht alles Ziemlich kurz zu halten damit es nicht zu Anstrengend wird.

PS nicht vergessen ich kann zwar etwas schwierig werden aber dies immer mit einem Lustigen bei Geschmack.
Und wenn es doch mal "Eskalieren" soll. bitte ich einfach darum mir bescheid zu sagen. ich merk das nicht so schnell.

Sol hoffe es hat euch Spaß Gemacht meine kleine Geschichte bzw Anekdote durchzulesen und Freue mich auf eine Gelungene und Freundliche Zusammen Arbeit.

Peace Bewerbung Fertig :D
Letzte Änderung: 17 Feb 2019 18:58 von CrazyStefan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
17 Feb 2019 19:15 #2 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen!

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum