Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von sPiKe für den Multigaming-Squad

  • sPiKe182
  • sPiKe182s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Feb 2019 15:21 #1 von sPiKe182
Guten Morgen zusammen,

manche kennen und lieben oder hassen mich unter dem Nick sPiKe. Hin und wieder, weil der Nick doch häufiger verwendet wird (schande über andere), hänge ich gerne eine 182 oder 186 hinten dran. Den Grund dafür darf man gerne erraten oder im TS erfragen.
Ich bewerbe mich bei euch für den Multigaming-Squad, weil ich doch häufiger die Spiele wechsel. Ich spiele seit dem ich 13 (vor 20 Jahren) bin recht häufig diverse Spiele. Wer jetzt noch rechnen kann wird auf mein baldiges Alter kommen ;-)
Ich bin durch den Dee [(DeeLirium) alter Clan Freund seit ca 17 Jahren] auf euch aufmerksam geworden. Wir haben ständig hier und da mal Kontakt durchs Gaming.

So nun zur eigentlichen Sache weshalb ich mich hier bewerbe. Ich würde eurem Clan gerne beitreten, weil hier doch schon einige Leute unterwegs sind. Ich war schon was länger nicht mehr in einem Clan und würde gerne wieder diese Atmosphere des gemeinsamen zockens genießen. Aber natürlich fände ich es super andere mit gleicher Interesse kennen zulernen und hin und wieder eine runde zu spielen.
Der Grund weshalb ich mich erstmal fürs Multigaming entschieden habe ist das ich halt mehrere Spiele spiele und ihr noch keine Apex-Squad habt.
Eine kleine Auflistung der Spiele die sich in meinem Repertoire befinden mit zusätzlichen evtl. nützlichen Informationen:
- CS1.4 bis CS:GO mal ESL top 300 in Source sonst war in GO der höchste Rang LEM
- D3 meist nur Seasons recht erfolgreich
- HotS bin ich grade P3 aber auch mal Dia
- Apex fange ich grade an
- LoL habe ich ewig nicht gespielt und war damals G3

Ich muss aber auch sagen dass ich doch sehr RL gebunden bin und eher der Casual Gamer bin statt der damalige Hardcore Gamer. Eine Familie habe ich noch nicht aber wer weiß was sich ja in den Jahren ergeben wird.
Jetzt grade bin ich Krank mit husten und schniefen und kann daher etwas mehr zocken. Sonst bin ich meist Abends an zu treffen.

Zu meinen Hobbys:
Ich spiele mit freunden und alten Arbeitskollegen etwas Hallenfussball und Tennis,
Sonst retten ich meinen Kollegen das leben auf der Arbeit in dem ich deren Elektronik Entwicklungen repariere und zum teil aufbaue.

So genug geschrieben. Ich hoffe ich habe nicht all zu große Rechtschreibfehler hinterlassen. Für die Grammatik nehme ich keine Verantwortung da ich kein gebürtiger Europäer bin :P

Mit freundlichem und schniefenden Gruß

sPiKe
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
28 Feb 2019 17:40 #2 von Riptide
Hallo sPiKe,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS Besuch bei einem Offizier bezüglich deiner Aufnahme.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
28 Feb 2019 19:37 #3 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen!

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum