Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Florian für RS:S/ OW

  • Steaki
  • Steakis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Feb 2019 21:08 - 01 Mär 2019 21:51 #1 von Steaki
Bewerbung Florian für RS:S/ OW wurde erstellt von Steaki
Guten Abend,

ich bin auf Gametransfer auf euch aufmerksam geworden und mir gefällt
die Mischung der Games, sowie die Anzahl der Mitspieler in eurer
Gemeinschaft.

Ich selbst bin 33 Jahre alt, zocke seit CS 0.6 online. Grundsätzlich
würde ich gerne Anschluß finden, da Overwatch und RS:S im Team mehr Sinn
und Spaß machen.
Bin regelmäßig online und auch gerne mal bei BF:V, LoL oder Apex dabei.

Im echten Leben bin ich Bürokaufmann und Hobbyboxer, dass kann ja hoffentlich nicht schaden!

Würde mich über eine Rückmeldung  freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Edit:

Also Gamingtechnisch fing es damals mit dem NES und Super Mario an und ging dann weiter über N64 (Goldeneye), & PS1 zum PC. HL1 (CS Beta) begeisterte mich online und auf LAN Patys, so dass Onlinegames meine Begeisterung bis heute geweckt haben. In der Zeit habe ich vor allem CS, verschiedene Battlefield Teile, WoW, Delta Force, verschiedene CoD Teile, AoE und DayZ gezockt. Gerne unternehme ich auch Ausflüge auf die PS4  (bei Exklusivtiteln) oder fahre auf der Switch ne Runde Mario Kart.

Ansonsten interessieren mich vor allem Teamshooter (Overwatch) und Hardcoreshooter (RS:S, Insurgency: Sandstorm, Escape from Tarkov). Dennoch probiere ich viel aus und bin begeisterungsfähig :)

In Zukunft würde ich gerne OW und RB:S ranked zocken, mit einem netten & taktischen Team.

Ich halte mich eher für ruhig, überlegt und kritikfähig... versteh aber auch Spaß!