Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Einschreiben in den Clan

  • Prowler
  • Prowlers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Mär 2019 13:05 - 03 Mär 2019 13:30 #1 von Prowler
Einschreiben in den Clan wurde erstellt von Prowler
Hallo und grützi mit einander,

Ja wie fang ich an, ist ja wie beim ersten Date. Ja also zu meiner Person, ich bin der David (Dave)  alias Prowler. Ich suche nach einer Gemeinde, wo man eine nette und gute Zeit verbringen kann. Ich bin berufstätig und habe auch ein Real Life. Deswegen komm ich nicht mehr so zum zocken, trotzdem kann ich jeden oder jeden zweiten Tag mal etwas Luft schaffen. Bin 31 und würde gerne in die Battlefield 5 Gruppe aufgenommen werden. Bin ein normaler Spieler, meine K/D Rate ist zwar nicht die beste aber ich habe irgendwie immer mal das Glück, dass ich irgendwo auf einer Karte auftauche und so den Feind störe, deswegen auch Prowler. Würde mich über eine Aufnahme freuen. MfG Prowler.
Ich biete nette Unterhaltung und Spiuelzeit zu unterschiedlichsten Tages und Nachtzeiten, wegen Schichtarbeit. Ich er hoffe mir wie gesagt eine nette Zeit. 

Mein Spielewerdegang geht über verschieden Spieltypen und Geräten. Heißt bin mit Super Nintendo aufgewachsen und mit CoD auf dem PC Groß geworden  Hab als ich 15 war im AFK Clan an der ESL im Battlefield 2 teilgenommen. Nach meiner Lehre war ich hauptsächlich im Strategiespiel unterwegs, wie CoH oder WC3.  Dann war ich mehr Konsolen Spieler.
JA und Jetzt suche ich einen Clan, wo ich mein Lebensalter verbringen kann. Meine Hobbys sind mit Pferden in den Sonnenuntergang zureiten.....nicht!!!! Es sind eher Filme schauen und Comics lesen, Surfen,  ja und natürlich als Beruflichenausgleich PC wieder zu spielen.
Letzte Änderung: 03 Mär 2019 13:30 von Prowler.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mär 2019 13:17 - 03 Mär 2019 13:50 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Einschreiben in den Clan
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Letzte Änderung: 03 Mär 2019 13:50 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum