Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Ic3sk1ll

  • ic3sk1ll
  • ic3sk1lls Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Mär 2019 15:37 #1 von ic3sk1ll
Bewerbung Ic3sk1ll wurde erstellt von ic3sk1ll
Hallo zusammen,

ich heiße Eric, bin 25 Jahre alt und studiere aktuell BWL im Master. Nebenbei engagiere ich mich ehrenamtlich als Fußball-Schiedsrichter und leite dort aktuell Spiele in der fünften Liga. Außerdem engagiere ich mich auf lokalpolitischer Ebene.

Ich habe hauptsächlich seit der Beta League of Legends gespielt, habe mich auf Grund der jüngeren Entwicklungen aber von dem Spiel abgewandt und nach Abwechslung geschaut. Daher auch die Zahlen im Namen - früher war das mal cool. Daraufhin bin ich auf Apex Legends gestoßen, eine willkommene und spannende Abwechslung. Da die meisten meiner Freunde das Spiel über eine Konsole spielen und es noch keine Crossplay Möglichkeiten gibt, suche ich nach einigen Mitspielern. Ich habe damals COD6 in der ESL Major Series gespielt, deswegen sind mir Ego-Shooter nicht unvertraut.

Was erwarte ich nun von euch? Nicht all zu viel. Ich möchte einige Leute kennenlernen mit denen ich regelmäßig spielen kann - vielleicht ja sogar nochmal eine Runde League of Legends. Ich möchte keinesfalls auf den kompetitiven Weg zurückkehren, dafür fehlt mir die Lust und Zeit. Prinzipiell haben sich über die Jahre einige Games angesammelt, bei denen ich mir vorstellen könnte, diese gemeinsam mit einigen Clanmitgliedern anzuspielen - wenn es sich denn eben spontan ergibt.

Falls darüber hinaus noch Fragen bestehen sollten, komm gerne auf mich zu :)

Viele Grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Mär 2019 19:03 #2 von wYDi
wYDi antwortete auf Bewerbung Ic3sk1ll
Hi  ic3sk1ll ,

vielen Dank für deine Bewerbung. :)
Melde dich doch bitte einfach bei mir, Dee Lirium oder einem anderen Offizier im TS, um alles weitere zu Besprechen.

Viele Grüße,
wYDi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Apr 2019 18:21 #3 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung Ic3sk1ll
Da kein Kontakt aufgenommen wurde, ist die Bewerbung abgelehnt und wird geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum