Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Lisszard
  • Lisszards Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Mär 2019 18:31 #1 von Lisszard
Bewerbung wurde erstellt von Lisszard
Hola 

Also mein  Nickname ist Lisszard (steam), und ich suche hauptsächlich Mates für Apex. Da ich erst vor ein paar Tagen mit dem Game angefangen hab, habe ich noch keine Mates (und keinen skill..). Bei gametransfer hab ich euren Post gesehen und fand den Clan direkt interessant. Denn auch bei mir steht der Spaß immer im Vordergrund. Wünsche mir also eigentlich nur eine aktive und freundliche Community, von der ich vielleicht das ein oder andere lernen kann.Damit sind die wichtigsten Punkte genannt. Also ich bin Lisa, 22. Manchmal spiele ich die ganze Nacht bis Morgens. Ab und zu kommt es aber auch vor dass ich kaum on kommen kann, da ich studiere und immer alles viel zu lange aufschiebe. Aber wenn ich on komme bin ich immer für ein Ründchen zu haben. Egal ob für apex, lol, cs go oder sonst was. Bin ziemlich offen und kommunikationsfreudig, wenn ihr also ein gechilltes Mitglied mit passablen skills sucht, bin ich die richtige Wahl. 

Würde mich freuen von euch zu hören, auch wenn ich jetzt nicht SO viel geschrieben hab. 

Grüße

Lisszard
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Mär 2019 19:04 #2 von wYDi
wYDi antwortete auf Bewerbung
Hi Lisszard,

vielen Dank für deine Bewerbung. 
Melde dich doch bitte einfach bei mir, Dee Lirium oder einem anderen Offizier im TS, um alles weitere zu Besprechen.

Viele Grüße,
wYDi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Mär 2019 20:24 #3 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.







Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum