Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:178
  • Letztes Mitglied:Mueller
  • Gesamte Beiträge:20.3k
  • Gesamte Themen:4397
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Suche nach entspannter Game-Community!

19 Mär 2019 13:45 #1 von Mayhemenema
Suche nach entspannter Game-Community! wurde erstellt von Mayhemenema
Mahlzeit zusammen!

Ich bin Mayhemenema, 24 Jahre alt und wohne in Essen.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer Spielgemeinschaft ohne Zwang und Not und bei der Suche bin ich auf Euren Clan gestoßen. Ich vermute, am besten würde ich in die BF5-Abteilung passen.

Mein Steam-Account hat mittlerweile 12 Dienstjahre. Groß geworden bin ich mit dem PC mit Battlefield 1942 (m.E.n. noch immer das beste Battlefield jemals - Nostalgie?), Age of Empires 2 und Counterstrike: Source. Bei Counterstrike: Source bin ich sehr lange hängen geblieben und habe damals ca. 5 Jahre lang einen recht erfolgreichen (Fun)-Clan geführt. Einige Jahre lang habe ich auch World of Warcraft gespielt. Auch an diese Zeit denke ich gerne zurück, allerdings habe ich absolut nicht mehr genug Zeit für ein solches Spiel und zudem fand ich es zu BC- und WOTLK-Zeiten sowieso am Besten!

Inzwischen spiele ich hauptsächlich Battlefield 5. Hin und wieder spiele ich noch Playerunknowns Battlegrounds und Counterstrike: Global Offensive. 

Ich arbeite im ständigen Wechseldienst, weshalb ich des Öfteren zu sehr unchristlichen Zeiten zum Zocken komme (mitunter sehr früh morgens, nachts etc.) und häufig unter der Woche auch morgens / vormittags. Weiterhin spiele ich just for Fun seit einigen Jahren in einer Punk- / Rockband und bin viel sportlich unterwegs. Näheres über mich dann gerne wenn man sich mal spricht.

Was erwarte ich vom Clan?
Eine entspannte, zwanglose Atmosphäre, in welcher der Spaß beim Zocken im Vordergrund steht. Ich habe inzwischen kein Interesse mehr an ESL-Games oder gezwungenen Zock-Terminen. Einfach in den TS kommen, schauen wer so da ist und gemeinsam ein paar Ründchen daddeln.

Was biete ich?
Ich bin immer freundlich und ein ausnahmsloser Teamplayer. Gerade in Battlefield 5 sind mir die Stats (K-D) herzlich unwichtig und es ist nicht selten dass ich mit einer extrem negativen K-D zu den oberen Spielern des Teams gehöre, da eben auch Flaggen, Spotten und insbesondere das Sani-Leben Punkte bringen. Gemeinschaft ist mir wichtiger, als Skill und Überheblichkeit kann ich gar nicht ab.  Mein eigener Skill ist immer abhängig von der Tagesform. Es gibt unglaublich berauschende (Luck)-Momente und auch unglaublich frustrierende Momente. Ich spiele insgesamt recht ungern allein.



Wenn's noch weitere Fragen gibt, gerne melden. Vielleicht passt es ja!


Beste Grüße,
Mayhemenema
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Mär 2019 15:23 #2 von Smoki
Hallo Mayhemenema,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.
Ich denke, du bist bei uns genau richtig.

Melde dich doch bitte einfach bei einem Offizier oder General im TS, um alles weitere zu klären.

VIele Grüße,
Smoki aka Daniel
Offizier

Ich kann Xeroe anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Mär 2019 18:30 #3 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Suche nach entspannter Game-Community!
Rekrutiert und Thread geschlossen,
herzlich wilkommen bei der 3. Gaming Divion Julian. :)

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Folgende Benutzer bedankten sich: Smoki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum