Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für das Apex Team

  • VariouZ
  • VariouZs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Mär 2019 21:17 - 20 Mär 2019 20:16 #1 von VariouZ
Bewerbung für das Apex Team wurde erstellt von VariouZ
Servus,

mein Name ist Tim ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bensheim nähe Frankfurt.
Ich arbeite Hauptberuflich als KFZ-Mechatroniker und bin privat ein leidenschaftlicher Fußballer dadurch bin natürlich etwas eingeschränkt schaffe jedoch trotzdem meine 15-20std Spielzeit in der woche. ( Derzeit nur Apex)
Shooter spiele ich seit ca. 6-7 Jahren ob Counterstrike, Call of Duty oder diverse Free to Play games habe ich vieles durch.
Ich habe schon viel Erfahrungen mit Clan´s und kann mich daher gut anpassen und Aufgaben übernehmen.
Im Vordergrund steht bei mir der Spielspaß und die Community.
Auf euch gestoßen bin ich Dee Lirium welcher mich über eine Facebook Gruppe angeschrieben hat und mich so "angeworben" hat.

Wie bin ich zum Gamen gekommen?