Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Apex Legends

  • Venqanza
  • Venqanzas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Mär 2019 16:58 #1 von Venqanza
Bewerbung für Apex Legends wurde erstellt von Venqanza
Servus,

mein Name ist Nick ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bensheim nähe Frankfurt.
Ich arbeite Hauptberuflich als Anlagenmechaniker SHK und bin privat ein leidenschaftlicher Zocker dadurch schaffe ich meine 25-30std Spielzeit in der woche. ( Derzeit nur Apex)
Shooter spiele ich seit ca. 7-8 Jahren ob Call of Duty oder diverse Free to Play games habe ich vieles durch.
Im Vordergrund steht bei mir der Spielspaß und die Community.
Auf euch gestoßen bin durch meinen Bruder VariouZ welcher von Dee Lirium angeschrieben wurde

Wie bin ich zum Gamen gekommen?

Ich war ca. 11-12 jahre alt als meine Eltern mirund meinem Bruder eine Xbox 360 Schenkten dort habe ich früh angefangen viel zeit in verschiedene Spiele zu investieren. Bis ich auf die Call of Duty Reihe gestoßen bin dort habe ich MW2, MW3 und divere Black ops teile erfolgreich gespielt MW3. Da viele mein Bruder und Freunde auf dem PC spielten und ich natürlich mit ihnen Spielen wollte wüschte ich mir einen PC welchen ich dann bekommen habe, und damit meine Gaming Laufbahn am PC startete anfangs mit dem Fantasie spiel Shaiya. Dann habe ich mich meiner heimlichen Liebe den Shooter zu gewandt. Anfangs Free To Play spiele Wie Combat Arms und Crossfire in dennen ich auch im Clan bereich tätig war. Ich spielte Hauptsächlich Combat Arms. Als ich dann das interesse an Fortnite entwickelte und mit der Battle Royale Modus sehr gefiel.