Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für eine aufnahme in den Clan 3.Gaming Division

  • Angerfist9491
  • Angerfist9491s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Mär 2019 17:15 - 26 Mär 2019 17:17 #1 von Angerfist9491
Guten Tag lieber Clan vorstand von 3. Gaming Division,

mein Name ist Chris | Angerfist9491 und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin im Battelfield Forum ( forums.battlefield.com/de-de/discussion/...ucht-neue-mitglieder)
auf euren Clan aufmerksam geworden und habe speziell nach einem Clan gesucht in dem BF V vertreten ist, da ich dieses im Moment sehr aktiv spiele. Ich erwarte von dem Clan ( 3. Gaming Division) einen
freundlichen Umgang mit und unter den Mitgliedern, Teamspiel und Verständnis für relative Neulinge ( bzw. Wiedereinsteiger ).

Über mich,

ich bin ein aktiver Spieler der sich momentan in einer Ausbildung befindet, aber dennoch sehr aktiv ist.Ich bin eine freundliche,verständnisvolle und hilfsbereite Person  Ich habe mit 6 bereits angefangen am PC Spiele zu spielen, durch Anno 1503 wurde ich dann langsam zum Gamer. Mit World of Warcraft was ich sehr aktiv gespielt habe wurde ich dann wirklich zum Gamer . Ich habe viele verschiedene Spiele in meiner Gamerlaufbahn gespielt z.B. League of Legends, alle Anno teile,
For Honor, WoW, Starcraft 1 u. 2, BF 3 u. 1 und Mass Effect 1-3 u. Andromeda.
In meiner Freizeit spiele ich meistens am PC oder schaue Videos zudem lese ich sehr gerne , koche und fahre gerne Inlineskater.

Über eine Aufnahme in euren Clan würde ich mich sehr freuen 

mit freundlichen Grüßen

Chris | Angerfist9491
Letzte Änderung: 26 Mär 2019 17:17 von Angerfist9491.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Mär 2019 18:43 - 26 Mär 2019 18:44 #2 von VortiZ
Hallo    Angerfist9491  ,
danke für deine Bewerbung bei der Division 

Komm doch einfach aufs TS (3gd-clan.eu) und sprich einen Offizier oder General bezüglich Rekrutierungsgespräch an.

Mit freundlichen Grüßen
VortiZ
Letzte Änderung: 26 Mär 2019 18:44 von VortiZ.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
30 Mär 2019 14:47 #3 von Riptide
Achja rekrutiert und geschlossen !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum