Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:179
  • Letztes Mitglied:Marian Anthony
  • Gesamte Beiträge:20.3k
  • Gesamte Themen:4397
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung von Teemann

01 Apr 2019 17:43 #1 von Teemann
Bewerbung von Teemann wurde erstellt von Teemann
Guten Tag die Damen und Herren!

Ich heiße Sebastian, bin knackige 26 Jahre alt und lebe mit meiner Partnerin Plus Hund in Bielefeld (die Stadt die tatsächlich existiert, auch wenn manch einer anderes behauptet..).

Mein Nickname im Spiel lautet Teemanntee (zu 95% Bf5), irgendwas mit "Tee" wird aber immer zu finden sein.
Der Nick kommt noch aus einer Zeit, in der ich gerne mal im Teeladen an den feinsten Tees geschnüfelt habe und diese dann mit großer Leidenschaft aufgebrüht und genossen habe. 

Das Squad welchem ich zugehörig sein möchte, ist dann jener für Bf5. Auf euren Clan wurde ich (und mein Kumpel der sich noch bewerben wird) durch stumpfes googlen aufmerksam,
aus einer langen Liste habt ihr uns am besten gefallen.

Ich würde mich über eine Aufnahme freuen, alleine spielen macht auf dauer nicht viel Spaß. Aktuell waren wir immer zu zweit unterwegs, mehr "reißen" kann man aber sicherlich in der Gemeinschaft.

Was gibt es noch über mich zu sagen?
Tja.. Beruflich bewegen wir beide uns im Veterinärwesen (arbeiten in der selben Klinik) und sind beruflich dort fest eingespannt. 
Für Hobbys bleibt dann leider nicht mehr so schrecklich viel Zeit. Gaming und Familie sind dann das einzige, was aber auch völlig ausreichend ist.

Für weitere Entspannung vom Alltag wird dann gerne mal gelesen (Kindle FTW).

Ich bin nun bis zum Wochenende in Graz (Urlaub, JUHU!), ich hoffe bis dahin auf positive Resonanz!

Beste Grüße,

Tee
Dieses Thema wurde gesperrt.
01 Apr 2019 17:46 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung von Teemann
Moin Tee, danke für deine Bewerbung. Komm einfach auf den TS und sprich einen Offizier bezüglich der Bewerbung an, der klärt alles weitere.

MfG Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Apr 2019 20:35 #3 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung von Teemann
Da kein Kontakt aufgenommen wurde, ist die Bewerbung abgelehnt und wird geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Powered by Kunena Forum