Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:179
  • Letztes Mitglied:Marian Anthony
  • Gesamte Beiträge:20.3k
  • Gesamte Themen:4397
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:3

Engagierter alter Noob sucht neue Spielkameraden für BFV <3

03 Apr 2019 09:17 #1 von Angus
Aloha!

Kurz & knackig zu mir:

Ich bin süße 30 Jahre jung, heiße Marc und wohne im schönen Rheinland-Pfalz. Dort bin ich nun doch schon einige Zeit seßhaft mit  Kind & Kegel und friste mein Dasein in einem eher stressigen Bürojob.
Ingame bin ich als AngusMcOrigin unterwegs und möchte gerne in euer BFV-Squad.

Warum zu euch?

Nunja, ich suche einen BFV-Clan mit dem ich glücklich werden kann ;D
Da mein Plan war mit diesem Battlefieldtitel wieder verstärkt ins Onlinegaming einzusteigen, ist bei diesem Spaß für mich ein festes/r Team/Clan/Platoon/etc. einfach ein Muss.
Gaming ist schon immer ein großes Hobby gewesen und mittlerweile das einzige was sich zeittechnisch noch bequem einrichten lässt =D
Zudem klingt eure Beschreibung super und scheint auf meine nicht mehr ganz so felxible Zeiteinteilung und Bedürfnisse prima zu pasen. Ein erwachsener Umgang mit Rücksicht auf RL ist genau mein Gusto =) 

Zu meinen glorreichen Zockerrfahrungen:

Eine ganze Menge um ehrlich zu sein, spiele schon von klein auf. Nichts zu hardcoremäßiges. Habe diesbezüglich immer an vielen Fronten gekämpft und so gut wie nie ein Spiel jahrelang gesuchtet. War lange Zeit überzeugter Singleplayer und habe, als meine Onlinegamingkarriere begann, eher erstmal zu Rollenspielen und ähnlichem gegriffen. BF & CoD kamen dann jedoch nach und nach dazu, später auch andere nicht so bekannter Shooterquatsch und Indiegeschichten. Zu Battlefield bin ich jedoch bis heute auch immer wieder zurückgekehrt =)

Warframe war lange mit dabei. Klingt jetzt echt nicht nach ganz soviel, aber wie gesagt, ich bin in Sachen Shootern eher später eingestiegen und da ich eben, auch wie gesagt, den Kram dann doch nicht ganz so gesuchtet habe wie vll iwelche Kumpels von mir, bin ich leider zur Zeit auch nur ein eher mäßiger Spieler =D

Warum ich?


Bin zwar im Moment noch ein krasser Noob jedoch natürlich mit viel Potential, meist großartiger Selbstreflektion und
hasserfülltem Ehrgeiz!
Nein wirklich, ich mache durchaus Fortschritte zur Zeit und denke im Team kann man sich nochmal so schnell verbessern.
Habe wahrlich mächtig viel Böcke mal wieder durchzustarten im Onlinebereich und da sowohl mein Kind nun ein bisschen älter und somit minimalst leichter zu handeln ist als auch die momentane Umstellung meiner Work-Life-Balance mir Luft verschafft mich wieder entsprechend mehr mit Gaming zu beschäftigen
könnte ich genau der super coole Typ sein der euch noch fehlt in eurem Clan!


MfG
Marc
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Apr 2019 16:23 #2 von Smoki
Hallo Marc,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.
Melde dich doch bitte einfach im TS bei einem General oder Offizier, um die weiteren Schritte bezüglich einer Aufnahme als Rekrut zu besprechen.

Viele Grüße,
Smoki aka Daniel
Offizier

Ich kann Xeroe anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Apr 2019 11:04 #3 von VortiZ
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat wird die Bewerbung abgelehnt
und das Thema gesperrt.

Grüße
VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Powered by Kunena Forum