Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:154
  • Letztes Mitglied:Kinemon
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4420
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:2
  • Gestrige Antworten:5

Bewerbung von Mero

05 Mai 2019 18:33 #1 von Mero
Bewerbung von Mero wurde erstellt von Mero
Tach!

Ich heiße Steffen, oder auch Mero, und bin 32 Jahre alt. Zum Glück mal nicht der Älteste, so wie ich das bisher mitbekommen habe ;)
Ich komme eigentlich aus Welver, dass liegt bei Hamm, Soest oder Werl. Ich bin aber, aus beruflichen Gründen, vor 6 Jahre nach Dortmund gezogen. Ich bin momentan im Anerkennungsjahr als Erzieher und in den letzten Zügen. Wie ihr an der Begrüßung schon feststellen konntet, bin ich ein Freund des lockeren, aber freundlichen Umgangs. Derbe Witze, sofern sie angemessen sind, finde ich klasse. Pottler halt ;) 
In meiner Freizeit bin ich ein Freundin-Haber und Künstler (Wen das interessiert, der kann mich gern mal ansprechen bezüglich eines Links oder dergleichen.) - ich bin generell ein recht kreativer Mensch.

Zu meiner Zocker-Historie ist zu sagen, dass ich erst relativ spät zum Zocken gekommen bin. Den ersten Internetfähigen PC hatte ich mit 19. Erstes Game war BF1942. Kurz darauf wurde dann Steam installiert und CS 1.6 war der Mittelpunkt meines Lebens. Bis zum Probetraining bei Mousesports hats gereicht, aber dann war auch der Zenit erreicht. Und die Bereitschaft mein RL aufzugeben war auch nicht da. Danach waren viele Spiele dabei, die ich gesuchtet habe. Darunter BF2, GW 1&2, COD4 und Rocket League (auch heute noch ab und an) und dann war lange Zeit Ruhe mit Shootern, bis BF1 kam. Ich fand BF vorher eher nervig und war mir zu unübersichtlich mit dem ganzen Geleuchte und Klimmbimm. BF1 war klasse und hatte ein schönes Setting. Tja, und dann kam BF5 und da bin ich nun. Ich habe mich ans Dauersterben gewöhnt und finde es schön anzusehen und der ein oder anderen Minenkill lässt mich grinsen. 

Ich habe BF5 nun 2 Wochen alleine gespielt und die Erfahrung machen müssen, dass die Mechanik "Squad" zwar im Game ist. Aber die meisten so nicht zocken. Ich habe nämlich kein Problem damit, auch mal ein Match durchgehend einen Point zu verteidigen, wenn man dafür cooles Gameplay und Spaß hat. Und wenn das Team dann noch gewinnt - ist doch super?! Daher habe ich mich dann via Google auf die Suche nach einem Clan gemacht, der meinen Ansprüchen gerecht wird. Und nun bin ich bei euch gelandet. Die Leute , die ich im TS kennengelernt habe waren alle super drauf, hatten tollen Humor und waren Teamspieler. Perfekt Quasi. Der Mix aus ernstem "durchziehen" und "Reihensterben ist unser Ding, aber wir haben trotzdem Spaß dabei" gefällt mir richtig gut und deswegen würde ich gern bleiben. ZUmal RL bei euch an erster Stelle steht (Was eigentlich Normalität sein sollte.) Das sind die Sachen, die ich bei euch klasse finde. Dementsprechend habe ich alles, was ich brauche und erwarte daher nicht viel mehr. Ab und an werde ich noch ein paar Fragen habe, die euch dumm erscheinen könnten, aber so ist das nun mal. Kompetenzen sollten akzeptiert werden. 

Nun die Sachen, die ihr an mir klasse finden könntet ;) (außer meinen unfassbar krassen Skill. Den ich nicht habe.)
Ich bin grundlegend ehrlich und sage immer auf angemessene Art und Weise, was ich denke. Ich bin Jemand, der andere gerne zu etwas motiviert und Feuer unterm Hinter macht. Im positiven Sinne.
Ich bin generell ein humorvoller Mensch und lache über viele Dinge, aber kann mich auch zu genüge drüber aufregen, wenn ich zum x-1000sten Mal von einer Commando Carbine gekillt werde. Und Teabagger sind eh die Pest. Außer ich bin der, der teabaggt :P Außerdem bin ich ein kreativer Mensch, ob das im Gestalterischen oder bei Problemen ist. Der Erzieher lässt grüßen ;)

Ich hoffe nun, dass euch die Bewerbung ausreichen ausführlich genug ist und freue mich auf einige coole Kugelabende. Ich spiele auch gern den Kugelfänger, wenns dem Team hilft ;)

Liebe Grüße und feinen Sonntach,
Mero

Ich verliere lieber mit Spaß ein Spiel, als es ohne zu gewinnen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mai 2019 21:24 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung von Mero
Hi Mero.
Vielen Dank für diese Muster-Bewerbung, anders kann man sie wohl nicht nennen! Komm für den Rest was Aufnahme etc. betrifft einfach auf den TS und sprich einen Offizier an.

MfG Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Mai 2019 14:49 #3 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung von Mero
Rekrutiert und Thread geschlossen. 

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum