Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:Gringer
  • Gesamte Beiträge:20.6k
  • Gesamte Themen:4467
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:4
  • Gestrige Antworten:4

Bewerbung als Apex legends Teammitglied

12 Mai 2019 19:13 #1 von Aodha
Bewerbung als Apex legends Teammitglied wurde erstellt von Aodha
Hi zusammen,

gut gemachte homepage erstmal. Macht Spaß sich durchzuklicken.

Mein Name ist Amin alias Aodha,

ich habe vor ein paar Wochen nach jahrelanger shooter-Abstinenz Apex legends entdeckt und war auf Anhieb begeistert, was in meinem Alter von 38 und angesichts einer relativ reichlichen Zockererfahrung nicht mehr allzu häufig vorkommt. Das führte nun so weit, mich nach einem Clan umzuschauen, da die Freude am Spiel mit aufeinander eingespielten Personen und via headset sicherlich noch steigt. Und das, obwohl ich doch eher scheu bin :)

Ich habe im Laufe der Jahre viele Spiele gespielt, einige Jahre lang ausschließlich Multiplayer im pvp oder MMOs mit Schwerpunkt darauf, mit dem Älterwerden wurde man dann aber bald gemächlicher und es folgten nur noch singleplayer-Spiele. Neulich hatte ich aber mal wieder Lust auf einen shooter, hatte mein altes killing floor 2 wieder installiert und kam wieder auf den Geschmack. Da Apex legends eben erst rauskam und es umsonst war, habe ich es einfach mal installiert und das Interesse wieder bisschen herumzuballern im pvp war gefestigt.

Also schaute ich mich heute mal um und fand Eure ansprechende Beschreibung auf gamertransfer.com. Ich nehme die Sache momentan nicht allzu ernst und möchte ein paar spaßige Stunden mit anderen in Apex verbringen, und da Ihr alle Spieler jeglichen skills in der Beschreibung willkommen heißt und die Freude und nicht Kompetition im Vordergrund steht, dachte ich, Ihr seid die richtigen. Allerdings kann es durchaus sein, dass frühere ehrgeizigere Ambitionen wieder geweckt werden, kann, muss aber nicht, je nachdem, wen man für das Zusammenspiel so finden würde. Ich bin nicht allzu kompliziert, erwarte von einem clan bzw. seinen Mitgliedern einen reifen und freundlichen Umgang sowie eine gewisse Aktivität. Es versteht sich von selbst, dass dies für mich selbst ebenso gilt.

Ich hoffe Ihr nehmt mich auf und wir können zusammen durch die Königsschlucht ziehen und den einen oder anderen Sieg gewinnen, nachdem man sich aufeinander eingespielt hat, wodurch Apex für mich dann erst sein ganzes Potenzial entfalten und der Spaß steigen würde.

Viele Grüße
Amin
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Mai 2019 19:16 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung als Apex legends Teammitglied
Hi Amin
Vielen Dank für deine Bewerbung. Sprich bitte mal einen Offizier auf unserem TS für alles weitere an.

MfG Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Mai 2019 13:09 #3 von Riptide
Abgelehnt und Thread geschlossen, da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum