Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung als Overwatch Spieler

  • Shotcaller
  • Shotcallers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Mai 2019 22:24 - 13 Mai 2019 22:34 #1 von Shotcaller
Bewerbung als Overwatch Spieler wurde erstellt von Shotcaller
Hey ich bin Maxi "Shotcaller",

Ich bin jetzt 20 Jahre alt und spiele jetzt schon ein bisschen am PC. Angefangen habe ich mit CS GO, das ich während meiner Schulzeit ziemlich gesuchtet habe (>3k Stunden auf dem Main). Inzwischen spiele ich nicht mehr so viel wegen Studium und Arbeit, aber ich habe vor einem halben Jahr angefangen mehr Overwatch zu spielen. Mir gefällt das Spiel sehr vor allem die Rollen Verteilung und wie dies zusammen spielen kann. Im solo Queue habe ich das leider nicht sehr oft und deshalb möchte ich diesem Clan beitreten um nicht mit 5 DPS oder 2 Leavern pro Game da zu stehen. Im Moment bin ich bei 2400 SR als Main Support und Tank, je nachdem was mein Team bisher halt immer gebraucht hat. Ich will einfach nur mit Leuten spielen denen ich Calls geben kann und auch bekomme oder wenigstens im Voice Chat sind und mithören.
Sonst spiele ich immer noch gelegentlich CS GO oder auch Rainbow Six: Siege. 

Gefunden habe ich den Clan bei:  gamertransfer.com/3_gaming_division_overwatch-lfm-2-628.html

Schönen Gruß,
Shotcaller
Letzte Änderung: 13 Mai 2019 22:34 von Shotcaller.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Mai 2019 12:55 - 15 Mai 2019 12:56 #2 von Feeliz
Feeliz antwortete auf Bewerbung als Overwatch Spieler
Hey Maxi,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wie bereits per TS besprochen würde ich dich bitten sie noch ein wenig ausführlicher zu gestalten, damit wir einen besseren Eindruck von dir erlangen können. Es muss kein Roman werden, aber etwas mehr Info über dich wäre super. Hier ( www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich ) findest du ein paar hilfreiche Tips.

Liebe Grüße
Feliz
Letzte Änderung: 15 Mai 2019 12:56 von Feeliz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
27 Mai 2019 13:07 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung als Overwatch Spieler
Da der Bewerber keine weiteren Änderungen vorgenommen hat, wird sie hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum