Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:179
  • Letztes Mitglied:Marian Anthony
  • Gesamte Beiträge:20.3k
  • Gesamte Themen:4397
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung BF 5... denn allein spielen macht keinen Spaß

21 Mai 2019 20:24 - 21 Mai 2019 23:10 #1 von Pimmelköpfchen
Hallo liebe Clanmitglieder, werte Offiziere, höchstverehrte Generäle

ich bin ein Anfang Dreißiger (31) mit einem fulltime Job (Justiz), der Battlefield 5 einfach lieber in einer Gruppe von Leuten spielt, als allein. Zu Studienzeiten haben Freunde und ich jeden Abend reihenweise Battlefield 3 Server leergespielt. Ich habe es in BF3 dann auch auf knapp 1000 Spielstunden gebracht. Aber wie das eben so ist, verging die Zeit und jeder hatte immer wenige Zeit - sei es wegen Kindern, wegen des Jobs oder weil sich die Gaming-Interessen eher in eine andere Richtung entwickelt haben. Von ursprünglich 6 Spielern verblieben nach BF4 und BF1 nunmehr letztlich zwei. Der letzte scheint nun aber beruflich bedingt wohl bald keine Zeit mehr zu haben. Ich selbst spiele natürlich auch nicht mehr die 5 Stunden, wie zu Studienzeiten, sondern an 2-3 Abenden die Woche mal ca 2 Stunden, um mich dann anschließend wieder meiner Frau zu widmen. Ich würde mein Skill Level durchaus im oberen Mittelfeld ansiedeln, wobei ich einschränken muss, dass ich ein miserabler Sniper bin. Aber als aggressiver Medic mit Smoke ins Getümmel tauge ich ganz gut. Natürlich hängt's von der Tagesform ab. Um mich nicht mehr allein über Spawn-Deaths und Sniper in jeder Ecke aufregen zu müssen, habe ich also die Leistung vollbracht bei google "Clan Battlefield 5" einzutippen, was mich sofort zu dieser prächtigen Website geführt hat. Der Fokus auf's Reallife gefällt mir und passt für mich wie Arsch auf Eimer. Warum ihr mich aufnehmen solltet? Ich bin bildschön und kann gut kochen. 

Bitte schließt aus meinem Nickname Pimmelköpfchen nicht auf mein geistiges Gemüt :D Ich mein das bitterernst!!!

Ach ja ... Hobbys: Meine Frau, Freunde, Netflix, Fußball, Joggen, Wandern,

Christian

 
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Mai 2019 10:02 #2 von Riptide
Hallo Christian,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserem Gaming-Clan. Sprich doch bei deinem nächsten TS-Besuch einfach einen Offizier bezüglich deiner Aufnahme an. Dort wird dann alles Weitere besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Mai 2019 19:11 #3 von Dee Lirium
Rekrutiert und geschlossen.

S.O.S. - slower. older. smarter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum