Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung 3 Gaming Division

Mehr
26 Mai 2019 21:49 - 19 Feb 2021 11:57 #1 von cactus
Bewerbung 3 Gaming Division wurde erstellt von cactus
Moin,

ich bin cactus . Ich bin 38 Jahre habe 3 Kinder nen Job und Zocke leidenschaftlich gerne 
Dateianhang:



Ich möchte mich aus dem Grund Bewerben, da mir Spielen nur zusammen Spaß macht (im ts und online). Womit wir auch bei dem Grund sind warum ich in diesen Multigaming-Clan möchte. Positiv fand ich hier sofort, dass man sofort mitzocken konnte und sofort sehr freundlich aufgenommen wurde (im Battlefield 5 Channel). Gefunden habe ich euch ganz klassisch über Google auf der suche nach einem Multigaming-Clan.

Meine  Erwartung an den Clan ist einfach zusammen Spaß beim Zocken zu haben.

Meine Gaming Karriere startete als ich ca 12 Jahre war mit einem C64.... dann kam ein Amiga 500 und irgendwann der erste PC mit Wolfenstein 3D.
Momentan spiel ich Battlefield 1/5 habe aber auch alles mögliche noch in meinen Accounts rumfliegen (No Man Sky,7D2D,DayZ,Titanfall2. Diablo3, Word of Warcraft  usw.....)
Was ihr von mir erwarten könnt ist einen immer gut gelaunten Spielpartner zu haben der nicht der beste Shooter Spieler ist ^^höhö
Ich selbst habe schon ein paar Communities betreut in verschiedensten Größen von einem Teamspeak Public wo immer alle 500 Slots dicht waren bis hin zu einem Browsergame mit 50k Spielern als GA bei der Gameforge. Da ich Familienvater bin und viel arbeite ist meine Zeit am Rechner unterschiedlich aber am WE bin ich so gut wie immer Abends da. In der Woche ist es unterschiedlich aber in der Regel auch eher am frühen Abend.

Ich hoffe das wir zusammen viel Spaß beim Zocken haben.

Bei Fragen zu mir .... ich werde im TS bei euch zu finden sein 
Dateianhang:
Letzte Änderung: 19 Feb 2021 11:57 von rStX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MG_JACK_ONEILL
  • MG_JACK_ONEILLs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Bist du sicher ?
Mehr
26 Mai 2019 22:44 - 26 Mai 2019 22:45 #2 von MG_JACK_ONEILL
MG_JACK_ONEILL antwortete auf Bewerbung 3 Gaming Division
Da wir ja schon im TS geschnackt haben, Rekrutiert und Thread geschlossen.

Bist du sicher ?
Letzte Änderung: 26 Mai 2019 22:45 von MG_JACK_ONEILL.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum