Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:Gringer
  • Gesamte Beiträge:20.6k
  • Gesamte Themen:4467
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:4
  • Gestrige Antworten:4

Bewerbung zur Aufnahme in den 3gD-Clan

27 Mai 2019 09:00 #1 von CaptainObvious
Bewerbung zur Aufnahme in den 3gD-Clan wurde erstellt von CaptainObvious
Guten Morgen zusammen, 

gerne würde ich mich eurem Multigaming-Clan (hauptsächlich der Battlefield-Abteilung) anschließen!
Ich bin durch einen engen Freund (cactus) auf euch aufmerksam geworden - wir zocken schon seit
Jahren immer wieder Games zusammen und es mangelte so manches mal auch gerne an freudigen
Mitspielern sowie einer Community. 

Daher hat es mich gefreut als er mir gestern mitteilte, er habe einen netten Multigaming Clan mit (unter anderem)
aktiven Battlefield-Spielern gefunden. Nach kurzem Austausch der TS3 Daten ging es dann auch schon los und
ich habe zunächst ZeugeDesSofas sowie Jack_Oneill während 2-3 Runden BF5 kennengelernt und war direkt von
dem lockeren Umgang sowie der geselligen Atmosphäre angetan.

Nun zu mir: 

Ich heiße Leon, bin 25 Jahre alt und studiere zurzeit Wirtschaftsinformatik.
Zuvor hatte ich nach 13 Jahren Schule eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht und danach 1,5 Jahre
im Vertriebsinnendienst gearbeitet.

Über die Jahre hinweg (etwa seit 2005) hat sich mein Spielerlebnis am PC über verschiedene Genres erstreckt.
Die großen Zeitfresser waren WoW und diverse Battlefield Teile. Aktuelles Interesse liegt momentan eher beim
Egoshooter (BF5, BF1) aber ich lasse mich auch immer wieder gerne zu Survival/Building/Grinding Games oder
auch ARPGs hinziehen, Beispiele hierfür wären Seven Days to Die, No Man's Sky, Empyrion, Factorio, Satisfactory, Diablo3 etc.
Neben dem Gaming am PC spiele ich in meiner Freizeit Tischtennis und Paintball.

Ich bringe Erfahrungen im Gaming sowie im Umgang innerhalb großer Communities mit. Unter anderem habe
ich vor Jahren beim Hosting eines erfolgreichen öffentlichen TS3 Servers (Projekt von cactus) mitgewirkt und
auch schon Aufgaben als GM auf privaten WoW-Servern übernommen.

Aufgrund von Freundin, Nebenjob und Studium habe ich nicht immer Non-Stop Zeit (ich denke, das geht den meisten so),
versuche aber in der Regel zu verschiedenen Zeiten in der Woche immer mal wieder ein paar Stunden für unser
gemeinsames Hobby aufzubringen.

Ich hoffe mit euch eine passende Community gefunden zu haben, bei welcher der Spaß sowie guter Umgang untereinander
im Vordergrund steht und keine Verpflichtungen bezüglich der Online-Zeiten vorherrschen.

In-Game-Name ist in der Regel tadeus, jedoch bei Origin ausnahmsweise CaptainObv1ous

Ich hoffe der "Rundumschlag" ist mir gelungen, ansonsten gehe ich auch gerne auf weitere Fragen ein!

Hoffentlich bis bald und freundliche Grüße

Leon / tadeus
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Mai 2019 12:37 #2 von Feeliz
Hallo Leon,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Sprich bei nächster Gelegenheit auf dem TS einfach einen der Offiziere zwecks Rekrutierung an.

LG
Feliz
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Mai 2019 13:27 #3 von Riptide
Rektrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum