Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:159
  • Letztes Mitglied:IcyGreezy
  • Gesamte Beiträge:20.7k
  • Gesamte Themen:4511
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:6
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:4

Bewerbung (LoL, BFV)

16 Jun 2019 10:45 #1 von Mueller
Bewerbung (LoL, BFV) wurde erstellt von Mueller
Hallo ihr lieben Leute.

Durch ein paar Recherchen bezüglich Clans/Gilden, bin ich auf diese hier gekommen, nach dem ich mir die Beschreibung durchgelesen habe, sprach mich dies doch sehr an.

Ich selbst bin 19 Jahre alt, zocke dementsprechend noch nicht so lange, bin dennoch aber aktiv dabei. Vor allem Spiele wie BFV oder League of Legends, haben es mir sehr angetan.Es ist aber trotzdem immer etwas blöd, in einem Team zu spielen, mit welchem man sich nicht wirklich absprechen kann, da jeder gerade das macht worauf er Lust hat. ^^'

Bei mir fing es im laufe der 6-8 Lebensjahre stark auf Nintendo zu SNES, Nintendo DS und dann die WII, später dann Playstation 2-3. Mittlerweile spiele ich aber am PC, da mir das dann doch etwas mehr spaß macht, als mit dem Kontroller (auch wenn alte spiele daran immer noch am besten sind.)

Auf diesem Weg hoffe ich hier vielleicht eine aktive Community zu finden, mit welcher man auch mal lachen oder scherzen kann. :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Jun 2019 10:55 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung (LoL, BFV)
Hallo Mueller,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit einhergehenden Interesse an unsrer Gaming-Community. Aktuell würden für dich sowohl der LoL-Squad als auch der BF5-Squad infrage kommen. Du wirst dich für einen von beiden entscheiden müssen, aber du kannst selbstverständlich auch beides gleichermaßen zocken. Wenn du dich aber auf keines von beidem festlegen magst, dann kannst du dich auch gerne für den Klassik-Squad einschreiben. Melde dich im TS bei einem Offizier, dann wird alles Weitere bezüglich deiner Aufnahme besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Jul 2019 13:16 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung (LoL, BFV)
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden
Powered by Kunena Forum