Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:Gringer
  • Gesamte Beiträge:20.6k
  • Gesamte Themen:4467
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:4
  • Gestrige Antworten:4

Bewerbung

21 Jun 2019 10:43 #1 von Wuzel
Bewerbung wurde erstellt von Wuzel
Guten Morgen,

ich bin 35 Jahre jung und komme von der Schwäbischen Alb. Meinen Nickname Wuzel habe ich schon als Kind von meinem Großvater bekommen. Nicht weil ich gerne im Matsch gespielt habe, sondern zäh und ausdauernd wie eine Baumwurzel bin. Das spiegelt sich auch in meinen Hobbys wieder wie joggen, Krafttraining, schwimmen, Abenteuerurlaube und zum Ausgleich jagen. 
Angefangen hat alles in der Ausbildung zum Industriemechaniker, als Ende 2002 das erste Battlefield auf den Markt kam. Nach der Ausbildung eine kurze Zwangspause aufgrund Wehrdienst bei der Bundeswehr. 
Als dieser endlich vorüber war ging es auf die Techniker-Schule zur Weiterbildung zum Maschinenbautechniker. In dieser Zeit kam Battlefield 2 auf den Markt, das meiner Meinung nach beste Spiel der ganzen Reihe. 
Nach der Schule bekam ich einen Job als Prozesstechniker/Monteur in einer größeren Firma welche weltweit unterwegs ist. Im Zuge der vielen Montagen habe ich viele Länder besucht und noch mehr erlebt. 
In dieser Zeit spielte ich alle Battlefield wie 2142, Bad Company, 3 und 4. Erst bei Battlefield 1 riss die Serie wegen Hausbau, Hochzeit und einem neuen Job, was sich über gut 2 Jahre zog.

Jetzt mit Battlefield 5 bin ich wieder mit Spaß und Freude am spielen.
Auf euren Clan bin ich auf der recruiting Seite von Battlefield gestoßen, und nach ein paar Wochen als Gast auch sehr angetan von den Mitspielern.
Ich bin nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste Spieler in Battlefield. Gutes Teamplay ist mir wichtiger als der Sieg und es soll Spaß machen zu spielen.
Spiele auch regelmäßig, ca. 8-12 Stunden in der Woche vorwiegend Abends und am Wochenende.

Würde mich sehr freuen wenn ich bei 3gD aufgenommen werde, um in einem tollen Team spielen zu können.


Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Jun 2019 12:37 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit einhergehenden Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach bei einem Offizier bezüglich deiner Aufnahme. Dort wird dann alles Weitere besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Jun 2019 22:55 #3 von MG_JACK_ONEILL
MG_JACK_ONEILL antwortete auf Bewerbung
Wuzel69 wurd rekrutiert und der Thread geschlossen.

Bist du sicher ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum