Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Beitrittsbewerbung

  • Nick
  • Nicks Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Jun 2019 16:26 #1 von Nick
Beitrittsbewerbung wurde erstellt von Nick
Hallo allerseits ;) 

Mein Name ist Dominik, aber nennt mich einfach Nick. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Oberbayern, an der Grenze zu Österreich.
  Nach einer Mehrmonatigen Pause in Overwatch würde ich nun gerne wieder in die "Gamingwelt" eintauchen. 
Da ich nur ungern alleine spiele, suche ich nun Anschluss an eure Community im bereich Overwatch. mein aktueller SR bewegt sich zwischen 1,7k und 1,8k, bei einem career high von 3,2k (wie es dazu kam ist eine andere lange geschichte :D ). 
Ich hoffe Ihr sucht noch weitere Mitstreiter und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Nick 

BTAG: FloyD#21848 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
29 Jun 2019 20:50 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Beitrittsbewerbung
Hallo Nick,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Wird würden dich bitten, deine Bewerbung etwas ausführlicher zu gestalten, da sie doch etwas zu kurz geraten ist. Gestalte sie ein bisschen indiviudeller und erzähl uns doch einfach etwas mehr über dich und deine Gaming-Geschichte. Für weitere Anregungen kannst du gerne unsere Bewerbungsvorlage zur Hilfe nehmen: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
14 Jul 2019 15:12 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Beitrittsbewerbung
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit endgültig abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum