Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:154
  • Letztes Mitglied:Kinemon
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4420
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:2
  • Gestrige Antworten:5

Bewerbung um einen Platz in der Division / Apex

07 Jul 2019 10:59 #1 von Olli
Hallo, mein Name ist Olli (Zero). 

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus den tiefsten Tiefen von Bayern.

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz in der Division im Bereich Apex.

Ich bin durch Gamertransfer.com auf euch aufmerksam geworden.

Da sich mein Zocker-Freundeskreis über die Jahre hin immer mehr in Luft aufgelöst  hat ( Frau, Kinder, Job,..) und ich doch ein ehrgeiziger "Intensivzocker" bin, suche ich neue nette Leute, mit denen ich mich in die Schlacht stürzen kann.

Meine Gamerkarriere begann ca. 2005 mit dem Spiel Metin2, die Urgesteine kennen es vielleicht noch.

Kurz darauf hin packten mich die CoD Teile, ganz besonders MW3. Ich verbrauchte etwa 2500 Stunden in diesem Spiel und davon mindestens 2000 in S&Z.

Als die Server langsam leer wurden, ließ ich mich von WoW in den Bann ziehen, dem ich Gott sei Dank aber wieder entkam.

Und dann kam Overwatch.

Das Spiel hat mich gepackt wie noch kein anderes zuvor. Meistens pimmelte ich auf Diamond herum, schaffte es aber leider nicht auf Master oder GM, dafür fehlte mir jmd, der mir meine Fehler aufzeigen konnte um noch besser zu werden.

Als dieses Spiel dann meiner Meinung nach zu Tode gepatcht wurde (Goats) schloss ich dieses Kapitel für mich ab und zockte alles mögliche, bis ich Apex für mich entdeckte.

Ich bin nicht der beste Apex Spieler und auch erst LVL 87, jedoch bin ich sehr ehrgeizig. 

Ich habe natürlich auch Verpflichtungen im Leben wie z.B. Arbeit und solche Dinge, welche natürlich Vorrang haben.

Und zu den Hobbys? Würde mal sagen zocken :)

Ich würde mir ein Paar nette Kameraden/Kameradinnen wünschen, mit denen ich die Server unsicher machen kann und die mir vllt. noch das ein oder andere beibringen könnten.

P.S.: Achtung, ich bin Bayer und rutsche auch gerne mal ins tiefste Bayrisch ab.


Grüße Zero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2019 12:13 #2 von Wamso
Hey Zero,

vielen Dank für deine Bewerbung. Das höhrt sich alles schon mal sehr gut an :)

Komm doch mal auf unser TS und sprich mit einem Offizier oder General. Dann klären wir den Rest.

MFG Wamso

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
Powered by Kunena Forum